Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von SHODAN
Ich lauf gleich Amok ...
Wollen Sie targischen Tee trinken? Soll beruhigende Wirkung haben, weswegen wollen Sie denn Ihre Fassung verlieren werte Lalla Shodan?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Es wäre keine schöne Sache: Statt sinnlos an 100 Fronten Projekte aufzubauen, die den Namen nicht mal verdienen, sollte man versuchen die deutsche µN-Szene durche ffektive Mitarbeit in bereits bestehenden µNs verwenden. Und dann traut der sich allen Ernstes hierher, ich faß es nicht.....
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Ralf Phillidter
;(
Ich hatte mir gedacht, dass ich das nicht alleine sondern in Zusammenarbeit machen kann. An diesem Südzipfel von Terek Nor könnte man ja hin. Außerdem hastte ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich 2-3Ns finden, die ihre Geschichten mit der unserer USA verbinden. So das wir eine realistische Hintergrundstory haben, ich denke das wäre eine schöne Sache.
Das Problem ist hauptsächlich, daß es in der OIK keine neue Welt gibt, eine USA Simulation braucht definitiv Abstand zu Europa und Asien.
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Das Stimmt. deswegen gefällt mir die GF auch so gut. :O Man könnte die OIK kArte wirklich um einen Kontinent erweitern.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.
War ja klar...

Bring' doch mal etwas konstruktives.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Jackie Lee
Das Stimmt. deswegen gefällt mir die GF auch so gut. :O Man könnte die OIK kArte wirklich um einen Kontinent erweitern.
Und wer hindert jemanden, der ein ordentliches Projekt zum Laufen bringt daran, einen Erweiterungsantrag einzubringen?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Es gibt auch mehrere "Preußische" MNs wie [...] Neuenkirchen, [...]
Erst informieren, dann schreiben. Danke.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Das Problem ist hauptsächlich, daß es in der OIK keine neue Welt gibt, eine USA Simulation braucht definitiv Abstand zu Europa und Asien.
Wieso? Es ist doch ein großer Abstand zwischen Samaria/Arethanien und Terek'Nor vorhanden.