Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Farbmischer karte
#11
Aha?
Zitieren
#12
Also für den Tipp des Farbwählers nehme ich auch Kauderwelsch in Kauf.
Zitieren
#13
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nein, im Ernst: Der Kerl soll deutsch lernen oder mich nicht länger mit seiner Vergewaltigung der Goethe'schen Sprache belästigen.

Es heist TEUTSCH wenn ich Mozart richtig gelesen habe..
Und hier gibts kein Teutsch oder Teutschenland. Tongue
p.s
Wenn sie genau so gut Norsk können nach zwei jahren wie ich Teutsch melden sie sich dan gerne mal wieder. Big Grin

Benutze diesse farbkarte auch des öfteren bei illustrationen.
Zitieren
#14
Mozart lebte aber auch vor ein paar Jährchen und wie schon gesagt verändert sich Sprache.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ferdinand I.
Mozart lebte aber auch vor ein paar Jährchen und wie schon gesagt verändert sich Sprache.
Naturlich.
Der mann war ein genie wie Händel. Smile
Zitieren
#16
Dagegen habe ich auch nichts gesagt.
Zitieren
#17
Ich habe damit kein Problem. Ich finde eher, das man Menschen aus anderen Ländern offen aufnehmen sollte. Wenn die Person hinter dieser ID "erst" seit zwei Jahren Deutsch lernt, dann ist das ziemlich gut, was hier passiert. aus meinen Erfahrungen.

Wir hatten einmal einen Austauschschüler in der Schule und dieser hatte seit vier Jahren Deutsch und konnte es nur etwas besser.

Uns würde es ersteinmal nicht anders gehen, wenn wir eine Fremdsprache richtig lernen, es sei denn, man hat ein gewisses "Talent" für das Erlernen von Fremdsprachen.

Also: Mache Dir nichts draus und lerne weiter fleißig Deutsch. Smile
Zitieren
#18
Vielleicht dienen ihm die MN auch prinzipiell als Sprachübung. Ich denke auch, jemand, der unsere Sprache lernt, hats nicht verdient, daß man ihn dermaßen anmotzt.
Zitieren
#19
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Ich habe damit kein Problem. Ich finde eher, das man Menschen aus anderen Ländern offen aufnehmen sollte. Wenn die Person hinter dieser ID "erst" seit zwei Jahren Deutsch lernt, dann ist das ziemlich gut, was hier passiert. aus meinen Erfahrungen.

Wir hatten einmal einen Austauschschüler in der Schule und dieser hatte seit vier Jahren Deutsch und konnte es nur etwas besser.

Uns würde es ersteinmal nicht anders gehen, wenn wir eine Fremdsprache richtig lernen, es sei denn, man hat ein gewisses "Talent" für das Erlernen von Fremdsprachen.

Also: Mache Dir nichts draus und lerne weiter fleißig Deutsch. Smile

Mehr dan sie haben es richtig gesehen kann ich dazu kaum sagen.
Erstenz bin ich erst 17 ,jede frau der meine texten liest sieht das auch.
Ich müste zuerst mein Norwegisch auf mittelschuhl standart bringen fing also mit ein zweit ausländische sprache erst im 3en statt im zweiten an.

Deutsch ist ein schöne sprache musikalisch ebenfalls was für mich schwer zählt.
Des öfteren war ich auch da und habe die verschiedenste plätzen besucht überwiegend dem west teil (zugegeben) vom osten kenne ich nur Dresden und Magdenburg.

Persönlich habe ich da keine schwierigkeiten gehabt noch damit kein deutsche zu sein oder damit Judin zu sein.
Nie habe ich nur EIN falschen tohn oder anmerkung entgegen nemen müssen wo immer dan auch.
Kein grosses wünder also das die Deutschen mir genau so lieb sint wie die Dänen Schweitzer oder Fransosen.

Und indertat herr Mr Thumbsup sie haben den nägel auf dem kopff getroffen uns würde indertat geraten neben Deutsche bücher auch den kontakt mit den Deutschen in z.b die M.N`s zu suchen.
Ich habe auch kein problem damit wenn eine mir auf ein schreibfehler hinweist per PN..eine öffentlich schreibfehler vohr zu halten und das NICHT mit den ziel ein tatsächlig zu helfen wärte ich, und bestimmt nicht NUR ich als zeichen von azosialität mindestenz jedenfalls als schwer wiegender erziehungs mangel.

Die idee und es dran arbeiten jemanden raus zu ekeln auf grund seiner fehlende sprachkentnissen verstösst obendrein gegen das Impressum das ein JEDER hier hat begutachten mussen bevohr er hier loslegen könnte.
Ich bin weiss Gott selber AUCH kein engel einen ein "droll"(Stuck scheisse) nennen is ebenfalls gegen das Impressum (beleidigung)
Also das ich nicht einsichtig sein solte ist völliger unsinn.

Ich habe neben das was ich in der AIC gelesen habe nur ein mal ein grösseren durcheinander von Sim on und off gelesen dan das hier betätigt wirt.
Daher auch mein post wo ich sagte "Saeomosk" zu sprechen ein deutlichere signal flagge könnte ich doch nicht hoghhalten glaube ich. Wink

Das genörgele über Deutsch nervt nicht nur mich sonder andere auch und jedes thema damit voll zu mühlen geht auf dauer allen auf den geist wer meine posts nicht lesen will der soll es lassen.
Als mitgliet steht es mir zu ,dort wo ein mitgliet das darf, zu posten ob das ein past oder nicht ich habe GENAU so viele rechten wie ein Deutscher staatsburger hier.
Die pflicht perfektes Deutsch zu schreiben habe ich nicht die hat ja ein Deutscher auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste