Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Farbmischer karte
#31
fehlposten
Zitieren
#32
Ich bin eher Friese als Deutscher. Aber wir sollten dies hier lassen da muss ich Ihnen Recht geben.
Zitieren
#33
Zitat:Original von SHODAN
Ich bin eher Friese als Deutscher. Aber wir sollten dies hier lassen da muss ich Ihnen Recht geben.

Glückliger mensch sie...Ost Friesland ist ja wünderschön!
Zitieren
#34
Westfriesland auch Smile
Zitieren
#35
Jetzt auf einmal 17 und aus Norwegen? Wer diesem Kerl auch nur ein Wort glaubt, ist selber schuld.
Zitieren
#36
Zitat:Original von SHODAN
Westfriesland auch Smile
Kenne das doch weniger gut ,das stædchen Dokum und den Fryske Wâlden kenne ich.
In den Friesischen wald finded man bisondere kraütern .
Man kann dort z.b noch sehr gut sehen wie frührer die küste verlief und die landeseigne tjerpdörfer.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, das sagt jemand, in dessen Land mehr Menschen als Elche leben....
Logo die Elche sint schlaue tieren die sint stiften gegangen. Big Grin
Das hab ich bei meiner Norwegenreise auch feststellen müssen! Big Grin
Leider keinen gesehen, außer in Salamiform. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste