Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
#1
Falls von seiten Hebräischer staten interresse bestäht händige ich hier denn Font TTF file Hebräischer schreibschrift aus.

Zwa feile ich noch an der ausführung (noch nicht schön und regelmässig genug) aber die wirt in ein par tagen fertig sein.
Benutze dazu ein Miriam.
Zitieren
#2
Kann man auch per Google finden Wink.
Zitieren
#3
Kennste auch einen Schnell-MN-Generator für Grimpen oder Marcel HGD?
Scherz bei Seite, findes toll, dass du hier einige Module vorschlägst. Aber ich denke, dass man in Deutschland nicht so einen hohen Bedarf an Hebräischer Schreibschrift hat.
Zitieren
#4
Pardon, was sind "staten"?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Falls von seiten Hebräischer staten interresse bestäht händige ich hier denn Font TTF file Hebräischer schreibschrift aus.

Zwa feile ich noch an der ausführung (noch nicht schön und regelmässig genug) aber die wirt in ein par tagen fertig sein.
Benutze dazu ein Miriam.

Hört sich interessant könnte für die jüdische Minderheit in Targa interessant werden. Smile
Zitieren
#6
Zitat:Original von Ascanius Divus
Pardon, was sind "staten"?

Rolleyes Haha... So langsam, finde ich das Thema ausgelutscht.
Zitieren
#7
ich hab dich nicht um deine bescheidene Meinung gebeten.
Zitieren
#8
Wenn dein Hebräisch so gut ist wie dein Englisch......ke'adonaj!
Zitieren
#9
[Bild: S%20Schrift%20Heb.gif]

Stimmt man kan es in Google auch finden , allerdings ein dürchscnits version den wenn zwei sich schreiben wirt man sehen das es (wie bei jeder andere ) form ünterschiede gibt..
Zitieren
#10
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Kennste auch einen Schnell-MN-Generator für Grimpen oder Marcel HGD?
Scherz bei Seite, findes toll, dass du hier einige Module vorschlägst. Aber ich denke, dass man in Deutschland nicht so einen hohen Bedarf an Hebräischer Schreibschrift hat.

Absolut richtig naturlich.
Es würde gemacht für den Amirat Gilgilead (MN mit Hebräischer bevölkerung) und die meinten vielleicht wollen e.t Hebräische staten hier es auch benutzen.
Also biete ich das an ,steht jeder frei es zu benutzen oder nicht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste