Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich bin eher Friese als Deutscher. Aber wir sollten dies hier lassen da muss ich Ihnen Recht geben.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von SHODAN
Ich bin eher Friese als Deutscher. Aber wir sollten dies hier lassen da muss ich Ihnen Recht geben.
Glückliger mensch sie...Ost Friesland ist ja wünderschön!
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Westfriesland auch
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Jetzt auf einmal 17 und aus Norwegen? Wer diesem Kerl auch nur ein Wort glaubt, ist selber schuld.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von SHODAN
Westfriesland auch 
Kenne das doch weniger gut ,das stædchen Dokum und den Fryske Wâlden kenne ich.
In den Friesischen wald finded man bisondere kraütern .
Man kann dort z.b noch sehr gut sehen wie frührer die küste verlief und die landeseigne tjerpdörfer.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, das sagt jemand, in dessen Land mehr Menschen als Elche leben....
Logo die Elche sint schlaue tieren die sint stiften gegangen. 
Das hab ich bei meiner Norwegenreise auch feststellen müssen!

Leider keinen gesehen, außer in Salamiform.