Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
#31
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich finde es überdies auch grauenvoll, wie manche hier meinen, deine eigentlich guten Deutschkentnisse so runter zu machen.

Ich hatte in Deutschland nie problemen da mit im gegenteil sogar.
Und die par braunstieffel lecker hier können mich gestrichen den pückel rünter für mich zählt die meinung zivilisierte menschen und die gibt es in Deutschland massenweise.

Das war jetzt nett. Smile

Big Grin Man sagt mir ein netten pückel nach.
O.K ..Ist doch so ,wenn man selber ein wenig offen ist dan trift man überall nette leut
Geht man irgendwo hin dan hält man sich an deren regeln und gepfogenheiten und zeigt entgegenkommend sein zu wollen dan klapt das alles auch.
Zitieren
#32
Das sind keine Braunstiefel, dass sind einfach nur Ignoranten die sich hinter ihrem Pc verstecken, wie übrigens jeder hier....nur nicht alle verhalten sich so abartig
Zitieren
#33
MOOOMENT. Ich verstecke mich gar nicht hinter meinem PC! Pauschalisieren Sie mal bitte nicht so. Ansonsten volle Zustimmung.

saludos
Zitieren
#34
Ok...Laptop Big Grin

ansonst ist das Prinzip klar

A hat eine andere Ansicht als B, B beleidigt A
A schreibt etwas unverständlich, B versteht es nicht, B beleidigt A
A macht (Rechtschreib-)Fehler, B macht natürlich nie welche, B beleidigt A
...
Zitieren
#35
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Das sind keine Braunstiefel, dass sind einfach nur Ignoranten die sich hinter ihrem Pc verstecken, wie übrigens jeder hier....nur nicht alle verhalten sich so abartig

Das ist naturlich wahr.
Nur bin ich persönlich der meinüng das Grimberg nicht ein "bischen" abartig ist sonder das sein verhalten mir gegenüber ganz schlichtweg verbrecherisch zu nennen ist.
Es ist dan auch meine , und nicht NUR meine.., meinüng das man hier personäle konsequenzen ziehen müste
Der mann sotte ,am besten ,selber gehen.
Menschen mit hübsche wörter den tot wünschen IST ,auch auf kinder english...ein verbrechen das man nicht mehr runterspielen kann mit "fehler, patzer, ignoranz oder verschreibung"
Zitieren
#36
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ok...Laptop Big Grin

ansonst ist das Prinzip klar

Neeneee, nichtmal das Big Grin Ich meine das durchaus ernst. Das einzige, was von mir via Mikronation nicht einsehbar ist, sind meine Telefonnummern. Ansonsten bin ich transparent (also im übertragenen Sinne).

Was Leute wie Grimberg und andere betrifft...haben Sie durchaus recht und wiederum meine Zustimmung.

saludos
Zitieren
#37
Der Meinung, die anderen sind arrogante Deppen, stehen die gegenüber, die sagen, wir sind analphabetische Dummschüler....egal wie mans sieht, man ist wohl betroffen...ich wünsch mir nur, dass jeder objektiv und neutral ist...aber da wirds nie geben
Zitieren
#38
Naja, fakt ist nach wie vor, daß diejenigen, die keine Argumente haben, sich über Formfehler auslassen.

saludos
Zitieren
#39
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Naja, fakt ist nach wie vor, daß diejenigen, die keine Argumente haben, sich über Formfehler auslassen.

saludos

Etwas derart würde mir auch mal erzählt nur habe ich es nie glauben wollen ein fehler wie ich festellen muste.

Und ich hätte eher auf sie hören sollen ,noch ein fehler ;(
Zitieren
#40
Wenn folgende Aussage mich zum Nazi macht, dann bin ich gerne ein Nazi:

In Deutschland spricht man Deutsch.

Und nur weil charakterschwache, selbstzweifelnde Nerds, wie Schoppenhauer oder Du Nordmann, keine Demut zeigen können vor offensichtlich überlegenen, älteren Communityspielern, und sich zu einem Rudel der Armseligen zusammenschließen, heißt das noch lange nicht, dass dieses Rudel in irgendeinerweise seinen Mangel an Substanz durch Provokation aufzuheben vermag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste