Den zettel "Nazi" kleben sie sich selber auf , ich würde sowas nicht tun.
Wenn ich schon ein zettel geben würde dan würde ich "Blödhammel " drauf schreiben.
Haha. Witzig. Wie schlagfertig

Kind.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Haha. Witzig. Wie schlagfertig
Kind.
Ich habe einfach ein nuß im schädel mehr dan sie das ist mein geheimnis
Ihr seid wohl immer noch auf dem intelektuellen Niveau der Kerle in "Der 13te Krieger".....
Ihr seid wohl immer noch auf dem intelektuellen Niveau der Kerle in "Der 13te Krieger".....
Yep und da sind sie eben noch nicht angekommen ! *gggg*
Wenn Ihr so entwickelt seid: Warum haben wir dann nur 2 Monate gebraucht Norwegen militärisch zu besetzen? [Wenn Du Norweger bist. Wenn Du Schwede bist, vergiss es].
Wenn Ihr so entwickelt seid: Warum haben wir dann nur 2 Monate gebraucht Norwegen militärisch zu besetzen? [Wenn Du Norweger bist. Wenn Du Schwede bist, vergiss es].
Wie habt ihr es fertig gekriegt 2 weltkriege zu verlieren?
Sagt mal, Leute: Geht es noch?
Langsam reicht es mir mit diesem "was-auch-immer" echt. Überall wo er ist, gibt es Streit, Diskussionen und Provokationen. Die Inkompatibilität ist doch nun hinreichend geprüft und bestätigt worden. Kann man nicht endlich mal die notwendigen Schritte erlassen?
Ach, dieses Ding ist doch eigentlich nur das arme Opfer unserer bösen, bösen, rassistischen, intoleranten Anfeindungen - wir sollten ihm Moderatorrechte in diesem Forum einräumen!
Nur die Moderation? Der Jung sollte Admin werden, so dass er uns böse, böse Nazis raus schmeißen kann.
Tut mir für Saxburger echt leid, dass er so viele administrative Threadschließungen vornehmen muss, aber diese Person ist echt der Oberkracher. Dagegen war selbst ein Hyronimus von Stratenburg, den ich seinerzeit inbrünstig gehasst habe, noch normal.