31.01.2008, 18:27
Ich bin ja echt kein Nazi, aber, wenn alle Menschen in deinem land so sind, so sollte man es militärisch besetzen und zu einer Kolonie erklären
|
Hebräischer schreibschrift Font
|
|
31.01.2008, 18:27
Ich bin ja echt kein Nazi, aber, wenn alle Menschen in deinem land so sind, so sollte man es militärisch besetzen und zu einer Kolonie erklären
31.01.2008, 18:55
hier irgendwelche leute als nazis zu bezeichnen finde ich das letzte! deutschland hat die vergangenheit, und hat sie im gegensatz zu (fast) allen anderen ländern aufgearbeitet! bei uns gibts weniger rechtsradikale als in den meisten ländern. laut verfassungsschutzbericht gibt es ca. 40.000 rechtsradikale, von denen ca. 21.500 in parteien sind (npd,dvu,rep). un was ist mit der fremskrittspartiet in norwegen? 24.000 mitglieder und 750.000 stimmen bei den stortingwahlen 2005, zahlen (stimmen und mitglieder) sind ziehmlich gleich wie bei npd, dvu und rep. bloß: norwegen hat 4,7mio einwohner und deutschland 82,3...
also wenn man leute als nazis bezeichnet, nur weil sie aus deutschland sind und einen kritisieren, dann sollte man erstmal überlegen wie es daheim abgeht, wo vielleicht schon bald eine rechtsradikale partei an der macht ist.
31.01.2008, 19:19
Ich möchte gerne mal die Frage aufwerfen, wer das Wort Nazi hier als erstes in den Mund genommen hat...
![]() Wenn ich mich nicht verlesen habe, was natürlich passieren kann war das der Herr Divus.
31.01.2008, 19:51
Falsch.
31.01.2008, 19:59
Zitat:Original von Ascanius Divus Weitere Kommentare erübrigen sich
31.01.2008, 19:59
Zitat:Original von Mehregaan Mit diesem Schwachsinn ging es doch los, als jemand meinte "braunstieffel lecker" sagen zu müssen. Und ich glaube man erkennt, wem das entstammt. EDIT: Der erste, der das Wort bzgl. diesem Typen irgendwie verwendet hat, war hier übrigens König Wilhelm VII.
31.01.2008, 20:12
Mein Fehler, und ja ich hab ja vorher gelesen, darum erkenn ich, dass dies von der Person hinter Katii Pekkulaina. Ich finde das falsch, hier jemanden als Nazi zu diffamieren, das ist vollkommen falsch.
Jedoch finde ich dieses Gehacke auf der ID Katii Pekkulaina und der Person dahinter ebenso falsch. Es wäre jedem geholfen, wenn man sich aus dem Weg geht. Anscheinend ist das äußerst schwierig. [Edit]: Ah tut mir leid, habe nur mal in diesem Thread gelesen und das Wort selbst hat halt Divus verwendet. Mit dem Thema angefangen Katii Pekkulaina.
31.01.2008, 20:20
Bei der Omnipräsenz der Person dahinter auch schwer möglich.
![]() Ich finde die Art des Spielers einfach furchtbar. Die Sprache ist mir dabei scheißegal...kenne ein paar deutsche Mitspieler, bei denen sich das kaum besser anhört. Aber diese provokante und fiese Art bringt mich regelmäßig auf die Palme.
31.01.2008, 21:25
Bingo. All jene, die hier regelmäßig als "Beschützer" einspringen, sollten sich mal damit auseinandersetzen, was dieses Subjekt bereits alles verbockt hat.
31.01.2008, 21:28
Es würde mich interessieren, was diesem "Subjekt" vorgeworfen wird.
|
|
|