Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Ging mir, bei meinem Kommentar, nur darum, das man eine Person, die vermutlich aus dem Ausland kommt und gerade Deutsch lernt, nicht in dieser Weise "mobbt".
Was das Verhslten angeht, hat diese Person selbstverständlich keinen Sonderstatus.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Da fragen Sie am besten mal James Didot oder Richard von Rüdenberg; Ähnliches wie hier ist wohl schonmal in Imperial Age vorgefallen - oder im IR, so genau habe das nicht mehr in Erinnerung, was damals auf dem Marktplatz geschrieben wurde. Persönlich bin ich zum ersten Male an diesen Dauer-Lügner (kommt nicht aus Norwegen, sondern wahrscheinlich aus den Niederlanden) gestoßen, als er anfing, in der AIC rumzupöbeln.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
In diesem Punkt vermag ich mir kein Urteil zu bilden. Ich kann an seiner Art zu schreiben auch nicht erkennen, welche Muttersprache dem vorsteht, dafür kenne ich mich auf diesemGebiet zu wenig aus.
Wenn dem aber so ist, dann kann man dem nur kritisch gegenüberstehen, allerdings würde ich ihn deswegen nicht wegen seiner Sprachkenntnisse angreifen.
Trotzdem kann man aber auf die Vorfälle kritisch eingehen und ihn in diesem Zuge auch kritisieren, wie gesagt, kein Freifahrtschein deswegen.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Ich schließe mich meinen Vorredner an.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Meine Attacken richten sich auch nicht vornehmlich gegen seinen Sprachsalat; das ist nur willkommenes Beiwerk, das dazu kam, nachdem der Streit ohnehin schon eskaliert war. Dieser Typ ist ein Troll, aber was am seltsamsten ist, daß kaum jemand das erkennen kann oder will - "Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die Kolumbusse sind eben seltener zu treffen."*
* Die Quelle dieses Zitats ist selbstredend mehr als fragwürdig, aber das Zitat an sich - ohne den entsprechenden Kontext - paßt hier perfekt.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Matt Suchard
...Tut mir für Saxburger echt leid, dass er so viele administrative Threadschließungen vornehmen muss, ...
Braucht es nicht, da ich mir hier im offiziellen SimOff-Bereich keinerlei administrative Rechte, die mir auch nicht zustehen, anmaße. Wenn jemand meint, dass es für regulierende Maßnahmen Bedarf besteht, müsste er sich mal an die Administratoren wenden.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Da fragen Sie am besten mal James Didot oder Richard von Rüdenberg; Ähnliches wie hier ist wohl schonmal in Imperial Age vorgefallen - oder im IR, so genau habe das nicht mehr in Erinnerung, was damals auf dem Marktplatz geschrieben wurde. Persönlich bin ich zum ersten Male an diesen Dauer-Lügner (kommt nicht aus Norwegen, sondern wahrscheinlich aus den Niederlanden) gestoßen, als er anfing, in der AIC rumzupöbeln.
Wer behauptet und beweist mir das ICH...das war im I.A das mal erstenz.
Im I.R schon als Annaea Quinta schau mahl ob die "gebannt" würde? , nein also
Zweitens ich habe im AIC rein gelesen , ist das verboten?,gepostet aber nie wenn ja, beweise..
Auf den marktplatz steht von mir kein einsige post
Es wirt aber leider wie immer gehen der "herr" schuldigt an aber wenn es darrauf an kommt das dan auch zu beweisen löst er sich im rauch auf.
Ich kann ihm ja gleichermaße anschwärtzen :Grimmberg=Didot=Stosch hat ein sehr abartigen sexual hobby .
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Meine Attacken richten sich auch nicht vornehmlich gegen seinen Sprachsalat; das ist nur willkommenes Beiwerk, das dazu kam, nachdem der Streit ohnehin schon eskaliert war. Dieser Typ ist ein Troll, aber was am seltsamsten ist, daß kaum jemand das erkennen kann oder will - "Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die Kolumbusse sind eben seltener zu treffen."*
* Die Quelle dieses Zitats ist selbstredend mehr als fragwürdig, aber das Zitat an sich - ohne den entsprechenden Kontext - paßt hier perfekt.
Sprachen salat
Columbus
Hundert tausenden
passt
Sprachen Salat wie ihr franszösich?
Troll? was tun sie dan hier? was haben ihre posten mit der schrift zu tun? nul eben.
Also gehe und Trollposte in ihren eigen AIC.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Ging mir, bei meinem Kommentar, nur darum, das man eine Person, die vermutlich aus dem Ausland kommt und gerade Deutsch lernt, nicht in dieser Weise "mobbt".
Was das Verhslten angeht, hat diese Person selbstverständlich keinen Sonderstatus.
Wenn EIN..der Herren nach zwei jahren das kann auf Norwegisch was ich kann auf Deutsch darf er sich gerne DAN..wieder melden. 8)
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Für 2 jahre ist dein deutsch aber echt minderwertig.....
|