01.02.2008, 00:47
Sind einfach verblödet...
Naja ich finds unschön wenn hier jemand niedergemacht wird nur weil er nich richtig Deutsch kann was ja auch Selbstverständlich denn der Spieler hinter Katii Pekkulaina kann nichts dafür da er nicht aus Deutschland kommt sondern aus Norwegen und wo liegt Norwegen?...ganz Richtig in Skandinavien, und die Sprachen Skandinaviens sind nicht mit der Deutschen verwandt! jedenfall hören sie sich nicht so an!
soviel dazu.
Naja ich bin jetzt auf keinen hier Sauer aber unterlasst das bitte, er/sie versucht ihr bestes sogar ohne Übersetzer, glaub ich zumindenstens und deshalb hat er/sie lob verdient. Nicht viele Ausländer wollen Deutsch lernen, ihr wißt warum.
Naja ich finds unschön wenn hier jemand niedergemacht wird nur weil er nich richtig Deutsch kann was ja auch Selbstverständlich denn der Spieler hinter Katii Pekkulaina kann nichts dafür da er nicht aus Deutschland kommt sondern aus Norwegen und wo liegt Norwegen?...ganz Richtig in Skandinavien, und die Sprachen Skandinaviens sind nicht mit der Deutschen verwandt! jedenfall hören sie sich nicht so an!
soviel dazu.Naja ich bin jetzt auf keinen hier Sauer aber unterlasst das bitte, er/sie versucht ihr bestes sogar ohne Übersetzer, glaub ich zumindenstens und deshalb hat er/sie lob verdient. Nicht viele Ausländer wollen Deutsch lernen, ihr wißt warum.


