Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. 
Unterlass solche Kommentare doch einfach mal, wenn du auch von anderen akzeptiert werden willst.
Sowas geht einem tierisch auf den Wecker, egal nun von wem es ausgeht.
Naturlich ,das kann man nicht abstreiten, haben sie recht.
Doch eine person der mir den tot wünscht auch wenn geschrieben in kinder Englisch kan und darf von mir kein funken mitleit oder respekt ihm gegenüber erwarten.
Vielleicht wenn der Grimmberg mal über sein schatten springt und sich bei mir entschuldigt für den VERBRECHERISCHEN schmaach den er mir zugefügt hat wäre ein gespräch über ein consensus möglich.
Zur anfang als ich hier kam war ich brav, nett und versuchte sachlich zu sein ein kleiner blick in mein threads zeigt wie es mir gedankt würde.
Wozu sind wir hier ? um den perfekten Deutsche® raus zu kehren?
Sind die die nicht so gut mit den Deutsch zu recht kommen etwa minderwärtig und kan und darf man sie nach belieben in den bodem stampfen?
Das hier soll doch ein Forum sein um geographie zu fördern /simulieren sein und nicht ein punkt und komma fützer Forum.