Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest gegen attekarischen Sonderantrag
Danke, da in der Eleganz die Verweigerung liegt, verzichte ich auf den Tee - trotzdem Danke. Ich muss allerdings noch etwas für dieses Haus hier tippen, da das Direktorium statt einen neuen Beschluss zu fassen den alten einfach nichtig und somit auch den Antrag des Freistaats als nichtig erklärt hat, wenn Sie verstehen.
Wenn Sie sonst nichts zu tun haben oder Sie nur so zu innerer Befriedigung kommen können.... Rolleyes

Von "abwarten und Tee trinken" haben Sie scheinbar auch noch nichts gehört, hm?
Mein Schreibtisch ist noch mit diverser Arbeit - ich werde sowohl innerlich als auch äußerlich bestens befriedigt.

Selbstverständlich habe ich etwas davon gehört - wollten Sie mir Gesellschaft leisten beim Tee trinken und beim abwarten?
Nicht zwingend, es sei denn Sie erachten das für empfehlenswert.
Ich werde mich Ihnen schon nicht aufdrängen - so etwas steht mir nicht gut zu Gesicht.
Dazu gehören letztendlich auch Zwei. Aber, es gibt immer wieder Menschen an denen kommt man nicht vorbei, ob man will oder nicht. Doch wir haben ja noch Hoffnung, nicht wahr.
Zicken... sagt mal, wasn los mit euch? Ihr habt euch doch sonst verstanden. Und jetzt kommt mir nicht mit simon/simoff-Vermischung oder Trennung oder sonstwas. Kann doch nicht sein dass ihr euch wegen ner Karte streitet.
Da hast du Recht. Es geht nicht um die Karte! Alles weitere sind sog. Interna.
Per Fax aus Manuri, Katista, DU Ratelon [OIK-Teil]

Zitat:Die Imperialregierung zieht hiermit ihren Protest gegen die Verhaltensweise der arcorianischen Delegierten Carmen de Mora-Trauenstein zurück. Der Imperialkanzler bedankt sich für die Bereitschaft der Großherzogin, die Sache in einem freundschaftluchen Briefwechsel aus der Welt zu schaffen, und bittet für enstandende Missverständnisse auf arcorianischer Seite um Entschuldigung.

Der Protest gegen die Worte der attekarischen Delegierten wird nach eingehender Prüfung aufrecht erhalten.
Ohne das hier nun alles durchzulesen will ich mal anmerken, dass die Damen und Herren hier keine legitimierten Vertreter für die OIk sind und somit ihre Bekange uninteressant sind. Desweiteren befinden sich diese Damen und Herren noch nicht einmal auf der Karte, von daher können Sie ihre Protestnoten gleich wegschmeißen. Einzigallein der legitimierte Vertreter Ratelons, das dürfte Herr Karrde sein, kann hier etwas zu im Namen Ratelons sagen. ber keine Damen und Herren irgendwelcher Unionsländer. tz.. Föderalismus.. naja und ehe das hier in einen internen Ratelonstreit ausartet will ich mir meine restlichen Kommentare hier zu aufheben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste