Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Die zwei files Nebatäan und Ivrit sch.s. finden sie hier:
http://www.histonationen.com/ingr/Big%20G/Font1.ttf
http://www.histonationen.com/ingr/Big%20G/neb.ttf
wünsche den Usern viel Spielspaz mit diessen files.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Für 2 jahre ist dein deutsch aber echt minderwertig.....
Wie war denn dein Englisch in der 7. Klasse?
Fließend.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Mit der bereitstellung der files ist der zweck der Thread ,meinerseits erfühlt.
Entschuldige mich beim admin. nochmals für mein un achtsamkeit in den ich 2 Threads öffnete wo ein auch genug gewesen war.
Pekkulaina K.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Kommt da auch mal eine neue Schallplatte auf die alte Leier?
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
LESEN....DENKEN....(auch wenn es dir sehr schwer fallen wirt) dan erst SCHREIBEN.
Retart Sucard
Ich WAR...nie auf der MP als schreibendes mitglied.
Das kannst Du noch fünfmal wieder holen und trotzdem glaubt es Dir keiner.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
LESEN....DENKEN....(auch wenn es dir sehr schwer fallen wirt) dan erst SCHREIBEN.
Retart Sucard
Ich WAR...nie auf der MP als schreibendes mitglied.
Das kannst Du noch fünfmal wieder holen und trotzdem glaubt es Dir keiner. 
Exakt.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. 
Gin, checkmate, Yahtzee! You really did it, my main man, I beg for mercy! Please don't be so mean to me again ...
So langsam glaube ich übrigens, daß dieses Ding einen Großteil von dem, was hier so geschrieben wird, gar nicht versteht - sei es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder einfach aufgrund mangelnder geistiger Kapazität. Das beste wäre es wohl, wenn ich mich dazu durchringen könnte, den roten Löschknopf auf meinem Schreibtisch zu reaktivieren.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen. 
Gin, checkmate, Yahtzee! You really did it, my main man, I beg for mercy! Please don't be so mean to me again ...
So langsam glaube ich übrigens, daß dieses Ding einen Großteil von dem, was hier so geschrieben wird, gar nicht versteht - sei es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder einfach aufgrund mangelnder geistiger Kapazität. Das beste wäre es wohl, wenn ich mich dazu durchringen könnte, den roten Löschknopf auf meinem Schreibtisch zu reaktivieren.
Zum glück hat man hier verstand genug nicht noch ein versager Stosch ein zu stellen.

main?? und das unkelt über mangelende sprachkentnisse ? nach den abgang mit sein kinder Norwegisch? und wie war das mit Niederländisch auch `n nuller gehl?
You realy did it my man,.... or :You realy did it ,you mean man,.....
THAT`s the way you do it retart.