Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Meer im Nordosten
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, hat das Meer im Nordosten (vor Tehuri und PFKanien) noch keinen Namen. Vielleicht sollten sich die Anrainerstaaten mal auf einen einigen. Meines Erachtens ginge es um diese Fläche:

[Bild: meeresname.gif]

Anrainerstaaten wären also Tehuri, Neuenkirchen, PFKanien, Neu-Babylon, Irkanien, Dreibürgen.
Das Flusterende Meer.
*Der Perzischer golf in der zeit von Gilgamesh.*
Danke.
Ein Vorschlag von mir:

Fearno Ozean Wink
Geht's noch? Das ist Sache der Anrainer.
Zu denen im Übrigen auch Futuna gehört, wie man scheinbar gerne übersehen hat.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Wie schon gesagt, es ist nur ein Vorschlag.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Da haben Sie selbstverständlich Recht, Majestät. Nur frage ich mich, warum Sie sich dann einmischen?

Wenn die Anrainerstaaten bisher weder in der Lage noch gewillt waren, sich über den Namen des Meeres Gedanken zu machen, sollte der Vizedirektor für Kartografie, übrigens auch als Vertreter eines möglichen Anrainerstaats, das Problem einfach mal ansprechen dürfen. Und dann sollte man den kreativen Geistern dieser Welt nicht das Wort verbieten wollen, sondern sie eher anmieren.

Die Entscheidung für einen der gemachten Vorschläge, oder auch für keinen davon, wird hier in Hause garantiert niemand den Anrainerstaaten absprechen wollen und können.
Zitat:Original von James T. Kirk

Anrainerstaaten wären also Tehuri, Neuenkirchen, PFKanien, Neu-Babylon, Irkanien, Dreibürgen.

Ich denke, dass auch Ascaaron, Andro und auch Stralien ruhig Vorschläge unterbreiten dürfen.
Stralien und Futuna sollten natürlich auch auf meiner Liste stehen, mein Fehler.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste