Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
Wenn den nicht bald jemand sperrt nehme ich die OIK gar nicht mehr für voll.
Zitieren
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
You realy did it my man,.... or :You realy did it ,you mean man,.....
THAT`s the way you do it retart.

Wenn, dann:
"You really did it, my man... or: You really did, you're my mean man...
That's the way you do it, retard."

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Im Übrigen ist die Form "main man" -wenn auch nicht allzu sehr gebräuchlich- vorhanden in der englischen Sprache. Wer ist jetzt der retard?
Zitieren
Der retard ist der troll Herr Suchard.
Nun weiss ich allerdings gar nicht mehr was ich groß und was ich klein schreiben soll also halte ich das in meinem vor Freude wummernden Herzen einfach mal mit der devise: Mir egla. EGal. egal. ach egal
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Der retard ist der troll Herr Suchard.

Dit weeß ick doch. War doch nur 'ne rhetorische Fraje. Ick gloob, Dir is 'nen bissen blümerant, wa?
Zitieren
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
You realy did it my man,.... or :You realy did it ,you mean man,.....
THAT`s the way you do it retart.

Wenn, dann:
"You really did it, my man... or: You really did, you're my mean man...
That's the way you do it, retard."

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Im Übrigen ist die Form "main man" -wenn auch nicht allzu sehr gebräuchlich- vorhanden in der englischen Sprache. Wer ist jetzt der retard?

You`re my mean man? hast wohl nicht alle schotten dicht was?
Your`re a .... das geht.
Und wer ist JETZT der retard suckard!
Zitieren
Sperren. Jetzt. Sonst schieß ich auf meinen PC.
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Der retard ist der troll Herr Suchard.
Nun weiss ich allerdings gar nicht mehr was ich groß und was ich klein schreiben soll also halte ich das in meinem vor Freude wummernden Herzen einfach mal mit der devise: Mir egla. EGal. egal. ach egal
Und mir Scheiß egal Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Sperren. Jetzt. Sonst schieß ich auf meinen PC.

Wenn man auf mich schießt dan schieße ich zurück.
Zitieren
Wie ich bereits andeutete: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

You're my love, you're my hate, you're my everything...Smile

Aber was diskutiere ich mit einem Troll, der in anscheinend jeder Sprache, die er meint zu kennen, ein stark gestörtes Verhältnis zu Grammatik, Orthografie, Ausdruck...zur Sprache im Allgemeinen hat.

Werde mir von Dir Vogel sicherlich nicht sagen lassen, was im Englischen richtig oder falsch ist. Demnächst fängst Du noch an, Deutsch zu korrigieren. ^^

So: Who's the fuckin' stupid troll? - You're the fuckin' stupid troll!
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Sperren. Jetzt. Sonst schieß ich auf meinen PC.

So ..Sie und ihre bande Ignorante ...... seit ja hierher gekommen in mein thread ohne auch nur den geringste wünsch etwas konstructieves bei zu tragen sonder LAUTER um gift un unfüg zu verbreiten.

ICH habe hier KEIN aus eignenstucken angegriffen es soll mahl gans klar festgestelt werden WER hier angefangen hat WEMM das leben zu versauen.
Und wenn welche gesperrt werden mussen dan sint es die angreifer und NICHT die die sich dagegen wehren muss.
Amen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste