Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nebatäischer schrift freigabe
#31
Reichts nicht langsam mal? Da gehts ja in einem Kindergarten niveauvoller zu! Sind wir jetzt schon bei RL-Drohungen, was soll die Grütze eigentlich?

Mir persönlich ist es scheissegal, ob hinter der ID Pekkulaina Männlein oder Weiblein steckt, genauso wurschd ist mir, ob die dahinterstehende Person aus Holland, Norwegen oder sonstwo herkommt. Was hat das mit der Sim zu tun? NICHTS! GAR NICHTS!

Und was das Rumgetrolle angeht, was Pekkulaina immer wieder vorgeworfen wird - wenn hier jemand trollt, dann die, die auf jeden Pekkulainabeitrag abgehen wie Eichhörnchen auf Crack! Meine Güte, wenn ihr euch schon so "gut" mit Trollen auskennt, dann beachtet doch die allerwichtigste Grundregel "Don't feed the troll"!

Himmel, Arsch und Zwirn! Isses denn wirklich so schwer?!
Zitieren
#32
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Okay, ich stell ne Expeditionsarmee zusammen, wer kommt mit?
Nach Norwegen? Ich selbstverständlich! Big Grin

packt seine Angelausrüstung
Zitieren
#33
Big Grin Ich habe diese RL drohung schon bemerkt das kommt sehr oft in Forums vor und ist nicht bisonder orginäl.

Wenn man angst dafür hat haben diese leutchen ihr ziel erreicht die habe ich nicht.
Diess naßegrübelende boksen jüng wissen nicht mal mehr wie sie zu hause das klo finden geschweige dan das sie jee zu mir finden.
Zitieren
#34
Ich meinte das nicht privat, ich meinte das ganz offiziell. Ich wollte in dein land gehen, es -wie andernorts erwähnt- militärisch besetzen, die Menschen dort nicht nur zum einzigwahren Glauben, sondern auch zur einzig menschenwürdigen Staats- und gesellschaftshaltung führen und sie dann einer eigenverantwortlichen Regierung überlassen. In etwa so wie die Amis im Irak- nur dürften die Irakis nicht ganz so pervertiert sein wie ihr Holländer.
Zitieren
#35
"Max Grün" schrieb mir gerade eine PN, ich habe ich strafbar gemacht.

1. Stimmt nicht. Ich bereite nämlich keinen Angriffskrieg vor- oder moment: Wer weiß?
2. Get a spine! und schreib das gefälligst in publico.
3. Nicht ich bin der Troll, sondern der Troll ist der Troll. Klar soweit? Fein.
Zitieren
#36
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich meinte das nicht privat, ich meinte das ganz offiziell. Ich wollte in dein land gehen, es -wie andernorts erwähnt- militärisch besetzen, die Menschen dort nicht nur zum einzigwahren Glauben, sondern auch zur einzig menschenwürdigen Staats- und gesellschaftshaltung führen und sie dann einer eigenverantwortlichen Regierung überlassen. In etwa so wie die Amis im Irak- nur dürften die Irakis nicht ganz so pervertiert sein wie ihr Holländer.

Wie pervertiert die Niederländer sind weis ich nicht und intresiert mich auch nicht.
Eine Atom macht mit krieg drohen ist sehr unvernünftig.
Krieg bringt keine lösungen, den hass und gewalt erzeugen nur noch mehr dergleichen.

Weiterhin gehe ich ,da der thread mittels abgabe der schrift files sein zweck erfühlt hat ,nicht weiter auf die kommentaren der Herrn ein ,es ist SO offensichtlich genug wer hier die agresoren sind.
Zitieren
#37
Norwegen....die haben Öl....klingt interessant....Ich nehm mein Breitschwert mit. Und meinen Morgenstern...
Zitieren
#38
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Eine Atom macht mit krieg drohen ist sehr unvernünftig.

Jetzt macht alles einen Sinn. Du bist Nordkoreaner! 8o

An alle nordkoreanischen Mitleser: Hiermit will ich euch natürlich in keinstem Falle diskreditieren. Smile
Zitieren
#39
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
(...)
3. Nicht ich bin der Troll, sondern der Troll ist der Troll. Klar soweit? Fein.

Kay-lay lam. Lam piki-piki. Lam eensy weensy.Lam say-say...eunuchy. Snip-Snip. Say-Say lam shoop-shoop sha smalay-lama shoo-koo savvy? Ball licky licky


Atommacht .. ich kreisch vor lachen. So. Noch jemand Fisch?
Zitieren
#40
Zitat:Original von SHODAN
Atommacht .. ich kreisch vor lachen. So. Noch jemand Fisch?

Ohja...roten Hering gibt es ja zur Zeit wie Sand am Meer. 8)

<°)))o><
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste