Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
90% Der User muss man bestimmt nicht erklären was gemeint ist.
Es gibt aber die 10%
Heraldik ist der Herstellung ,samelung und kentnis von /über Landeswappen Fahnen, Stadtswappen Familienwappen etc.
Viele haben so ein Wappen vielleicht möchte man die hier zeigen und etwas über diesen Wappen und sein familien erzählen.
Oder anderen hinweise geben wie man es macht.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Schau mal hier, da gibt es ein Museum darüber, wird aber anscheinend nicht mehr aktualisiert.
http://www.museum-beyyurt.de.vu/
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Montary hatte doch auch mal so ein Flaggenarchiv.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Der Sibbe Pekkulainen stammt aus der stadt Pekkula im südlichem Vøss tahl.
Der f.w hat ein Silberne rand den burger oder sehr niedriger Adel durfen keine krone oder "gold" in ihren Wappen führen.
![[Bild: den%20%f8yener%20crest.jpg]](http://www.histonationen.com/Kongariket%20Saeominen/flags%20and%20signs/den%20%f8yener%20crest.jpg)
Håraldsfjørdur ,ist der Hauptstadt der Insel Grafschaft.
Dort, auf der uni-campus wohne ich dan auch.
Der Landeswappen wirt von den regierenden Jærl ebenfalls als persönlicher wappen geführt.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Paint. Hübsch.
Fast so hübsch, wie Deine Sig.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Paint. Hübsch.
Fast so hübsch, wie Deine Sig. 
Stimmt, vorallem dieser Vintage-2D-Effekt bei der Flagge
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Banta pudu aus dem großen bild gemacht und die Tieren damit gefüttert .
Das war grotten schlecht
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich danke meinem Schöpfer daß ich nichts von deinen Worten verstanden habe