Och bitte, nicht noch mehr Kreuzritter ... mittlerweile sollten doch nun wirklich auch die letzten begriffen haben, daß es hier nicht um die (zugegeben mehr als mangelhaften) Sprachkenntnisse dieses Pekku-Titus-Dings geht, sondern darum, daß es einfach nur jede Möglichkeit nutzt, andere zu provozieren, indem es zum Beispiel mit seinen stets falschen Verbesserungsvorschlägen ("Sprachen salat | Columbus | Hundert tausenden | passt"; Thema "main man" [was a) korrekt und b) ein Zitat ist]) nervt.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Och bitte, nicht noch mehr Kreuzritter ... mittlerweile sollten doch nun wirklich auch die letzten begriffen haben, daß es hier nicht um die (zugegeben mehr als mangelhaften) Sprachkenntnisse dieses Pekku-Titus-Dings geht, sondern darum, daß es einfach nur jede Möglichkeit nutzt, andere zu provozieren, indem es zum Beispiel mit seinen stets falschen Verbesserungsvorschlägen ("Sprachen salat | Columbus | Hundert tausenden | passt"; Thema "main man" [was a) korrekt und b) ein Zitat ist]) nervt.
Meine Deutsch korrekturen : korrekt *duden und fire fox wörterbuch
Thema "you`re main man..." schlechtes Englisch
Fransösisch zwei satzen drei fehler kriegt "Halte die klappe /Schweigen sie sofort " nicht hin.
Niederländisch ? kann er nicht fazit kann somit auch kein erkennen.
Norwegisch? kann er auch nicht und sein "gehilfe" hatt es nicht weiter gebracht dan kinder sprochmål.
Wenn man nicht bescheid weis nicht so aufpauschen herr von Grimmberg.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
fire fox wörterbuch
Das Rot unterstrichene ist übrigens das falsche und viele Wörter stehen in dem Wörterbuch nicht drin bzw. stehen auch falsch drin.
Natürlich gibt es das ,ich lege dan den Duden daneben und schreibe mir die Wörter auch nochmal auf .(zwecks lern faulheit bekämpfung)
Schwer ist es auch "falsche angewohnheiten" sich ab zu gewöhnen.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Schwer ist es auch "falsche angewohnheiten" sich ab zu gewöhnen.
Ist richtig