Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
Zitat:Original von Ron Tacitus

Die Regeln schreiben da klar vor wie vorzugehen ist und es gibt keinen plausiblen Grund dagegen zu verstoßen. Es kann Ihnen doch nun auch völlig egal sein ob Freistein da noch 30 Tage drauf ist oder nicht wenn sowieso keiner Einsprüche geltend macht. Also warum machen Sie wegen der Sache so einen Terz und wollen hier unbedingt die Regeln brechen?

Der Herr Tacitus hat von der Juristerei offensichtlich soviel Ahnung wie vom Regieren eines Landes. Nämlichg gar keine. Sonst würde er nicht so einen Quatsch von Regelbruch erzählen. Mit einer Verzichtserklärung des Freistaates Freisteins ist alles vollkommen abgedeckt, was das Direktorium gemacht hat.
Herr Luckner, könnten sie ihre pauschalen Anschuldigungen unterlassen?

Ich möchte die Administration bitten, den Thread zu schliessen.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Herr Luckner, könnten sie ihre pauschalen Anschuldigungen unterlassen?

Ich möchte die Administration bitten, den Thread zu schliessen.

Ich richte mich nur nach dem Niveau meines Gegenübers.
Mein nachfolgendes Statement bezieht sich auf folgenden Beschluss des Beirates:

Pragmatismus war ja noch nie eine Stärke dieser Institution.

Es heißt doch ganz klar:

Somit ist der verkündete Beschluss als nichtig zu erklären und ein sich am Regelwerk der OIK orientierender neuer Beschluss über den Antrag zu fassen.

Ergo: Nicht das Verfahren muss nochmal abgewickelt, sondern nochmal ein rechtmäßiger Beschluss herbeigeführt werden. Wir müssten also nicht nochmal einen Antrag stellen, zumal Herr Karrde ja seinerzeit eine korrekte Form vorgelegt hatte, die man nun eben als Grundlage hätte schnell und problemlos verwenden können.

Ich bitte also darum, mal einfach und logisch zu denken, und einfach nochmal einen schmerzlosen abschließenden Beschluss zu verkünden anstatt nochmals vier Wochen um die ganze Angelegenheit rumzutanzen wie der Glücksbär um den Honigladen.
Und Freundlichkeit und Geduld war nie eine Stärke von dir, oder?

Wenn du dir den Link *selbst* mal durchliest siehst du, dass diese "Institution" selbst schon erwähnt hat dass ein neuer Antrag nicht nötig ist.
Du solltest dich eigentlich am meisten zurückhalten wenn es darum geht, dass Sachen nicht direkt verstanden und eine Millionen Male wiederholt werden müssenWink
Zitat:Original von Oberster Hirte
Und Freundlichkeit und Geduld war nie eine Stärke von dir, oder?

Etikette, Taktgefühl, Anstand und Gute Sitten haben in mir die ideale Wächterin gefunden um euch allen das Leben zu erleichtern.

Die Leute, die mich lieben, behaupten, ich sei aktiv und ginge ran. Und auch wer mich hasst, meint zumindest, ich wäre ein aktives Biest. Dann werde ich mir mal einen "Tee trinken und abwarten" [Bild: c035.gif]
Schön drumrumgeredet. Du hast zwar ein paar Sachen aufgezählt, Freundlichkeit und Geduld aber nicht. Und auch nur dass du Wächterin bist und nicht, dass du sie auch selbst einhält. Und du musst auch nicht zu jedem Satz irgendwas zweideutig sexuelles Posten Rolleyes
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Die Leute, die mich lieben, ...
Nun ja, auch Minderheiten haben Rechte Big Grin Wink
Nichts für ungut, ich trink auch einen Tee mit Wink
Big Grin

Der Tee ist wirklich vorzüglich Wink

**schiebt Herrn Tacitus eine Tasse Tee rüber**
Zitat:Original von Oberster Hirte
Schön drumrumgeredet. Du hast zwar ein paar Sachen aufgezählt, Freundlichkeit und Geduld aber nicht. Und auch nur dass du Wächterin bist und nicht, dass du sie auch selbst einhält.

Eine wundervolle psychologische Untersuchung - bist Du nebenberuflich nun auch unter die Psychologen gegangen? Ich will mich hier auch nicht beschreiben oder dazu weiter Stellung nehmen, habe ich a) gar nicht nötig und b) sollen das lieber andere für mich tun; wie man sieht klappt das ja hervorragend!

Zitat:Und du musst auch nicht zu jedem Satz irgendwas zweideutig sexuelles Posten Rolleyes

Tja, wenn man zweideutig denkt und Du oder jemand sich über Art und Inhalt aufregen, nicht mein Problem. Ich brauche niemanden seine Freundin sein, entweder "<klick> Like it or not", deshalb geht es mir am Allerwertesten [Bild: r070.gif] vorbei, was für eine Meinung Du oder jemand gerade über mich hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste