Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Häck auf die Ukener Atlasse
#1
Es wirt nur wenige interressieren aber für die die es das tut.

Die Atlas Files haben gut überlebt und die Atlasse selber wirt wieder mit der Zeitung zusammen gefugt wie es eigentlich geplant war.
Nur ein par "gesprächs" posten sind verloren gegangen.

Das konzept der Atlasse bleibt wie es war nur nicht mehr als selbständiges Forum.
Auf dieses Forum dreht jetzt Baldur.
Zitieren
#2
Immer diese Kindsköpfe .... das Hacken von Foren ist einfach nur Scheiße ... aber zum Glück ist kein sehr großer Schaden entstanden, wenn die Karten überlebt haben.
Zitieren
#3
Die Häckerin würde gefasst und auch gleich unter klage gestelt.
Eine "sich langweilende Dame" der sich für das Häcken und versuchte Betriebs spionage verantworten darf.

Dieser "Dame" wirt ein verdammt saure Gurke serviert bekommen. Big Grin
Zitieren
#4
Wayne?
Zitieren
#5
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Ascanius Divus
Schade. Ich hoffe sie kommt bald frei und versuchts nochmal!
Versuche es doch selber ein mal? Big Grin wohl zu blöd dazu?
Zitieren
#7
Zitat:JEDES mis geschick das "Herr" Wilhelm ex könig von Stauffen zu teil wirt werde ich persönlich nicht bedauern.

In diesem Sinne: Ich hoffe ebenfalls, irgendeiner schafft es irgendwannmal.
Zitieren
#8
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte? Big Grin Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte? Big Grin Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....

Mann wirt meistens eher von ein schrotkarren überfahren dann von ein luxusschlitten schauen sie sich sein "Stauffenmühlberg" mal an. Big Grin
Viel vergnügen
Zitieren
#10
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte? Big Grin Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....

Mann wirt meistens eher von ein schrotkarren überfahren dann von ein luxusschlitten schauen sie sich sein "Stauffenmühlberg" mal an. Big Grin

Hallo? Admin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste