Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung 2] Großfürstentum Imperia
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Großfürstentum Imperia
URL der Website: Nicht vorhanden, aber in Arbeit.
URL des Forums: Neues Forum
URL zum ältesten Post des Forums: Altes Forum (sind in neues umgezogen)
gew. Länderkennzeichen: GI
gew. Vorwahl-Nr.: 177
Kartenausschnitt: [Bild: imperiakarteoik4ej6.jpg]
Ansprechpartner: Wolf von Kober
Email Ansprechpartner: wolf.kober@t-online.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Zarenreich Andro
Ascaaron
Ratharisches Reich
PFKanien
Neuenkirchen

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Sehr geehrter Herr von Kober,

ich möchte Sie einmal ganz dezent darauf hinweisen, dass auch dieser Antrag unvollständig ist. Der Link zum ältesten Post der Forums führt mich lediglich ins alte Forum. Ich denke, es kann nicht zu viel verlangt sein, einen ordentlichen Antrag zu bekommen.

Den entsprechenden Aktivitätsnachweis habe ich jedenfalls gefunden, aber die Liste der vetoberechtigten Staaten ist unvollständig.

Es fehlt noch:
Tehuri

Desweiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die beantragte Landmasse aus dem Planquadrat R9, wie auf unserer Gesamtkarte wunderbar ersichtlich, derzeit reine Wasserfläche und damit ein gesperrter Planquadrat ist.

Daher stelle ich die Ungültigkeit des Antrags fest.
Vielen Dank für den Hinweis. Tehuri war mir tatsächlich schlichtweg entgangen.
Daher hier der nachgelieferte Nachweis: Tehuri

Ältester Post im Forums: Verfassung (im alten Forum)

Wegen dem Planquadrat R9 bin ich jetzt aber echt überascht. Da selbst die Reservierung in diesem Teil der Karte kein Problem darstellte und der Antrag auf Reservierung als gültig erklärt wurde bin ich davon ausgegangen das nun auch die Eintragung kein Problem mehr darstellen dürfte.
Laut Bereitsbeschluss sind alle reinen Wasserplanquadrate gesperrt.

Das scheint dem Direktoriumsmitglied beim letzten Antrag entgangen zu sein, was allerdings aufgrund von Küstenlienienveränderungen durchaus einmal passieren kann.

Ich würde Sie daher bitten, das Gebiet in so weit zu modifizieren, dass dieser Planquadrat von den Änderungen unberührt bleibt. Dann kann ich auch ohne Gewissensbisse das Kartenverfahren einleiten.
Ganz wie sie wünschen. Ich werde mich in kürze um eine Veränderung der Küstenlinie bemühen. Betrifft dies auch die Inseln, die zum Großfürstentum gehören?
Andro wird über ein für oder wider ein Veto abstimmen.
Zitat:Original von Wolf von Kober
Ganz wie sie wünschen. Ich werde mich in kürze um eine Veränderung der Küstenlinie bemühen. Betrifft dies auch die Inseln, die zum Großfürstentum gehören?

Da diese sich im selben Planquadrat befinden, schon.
Das ist natürlich sehr bedauerlich, aber anscheinend nicht zu ändern. Ich bitte sie sich noch ein wenig in Geduld zu üben bis ich die überarbeitete Form der Karte präsentieren kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste