Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bezeichnung der Regionen
#51
An der Stelle möchte ich Herrn Lorgar vollkommen Recht geben. Die Bezeichnung von größeren Regionen oder Kontinentalteilen kann nur Sache der betreffenden Länder selbst sein.

Doch auch hier sollte gelten: Vorschläge und Ideen sollte jeder kreative Geist machen können, die Entscheidung obliegt aber den Staaten der Region. Wenn diese sich dann geeinigt haben und einen gemeinsamen Antrag stellen, sollte die Eintragung einer Regionsbezeichnung, ebenso wie die eines Meeresnamens eigentlich kein Problem darstellen.

Ob und wo die Diskussionen dazu geführt werden, bleibt den Beteiligten überlassen. Die OIK selbst ist da sicher nicht der schlechteste Ort. Die Räumlichkeiten des Foyes würden dafür zur Verfügung stehen.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Attila Saxburger
An der Stelle möchte ich Herrn Lorgar vollkommen Recht geben. Die Bezeichnung von größeren Regionen oder Kontinentalteilen kann nur Sache der betreffenden Länder selbst sein.

Doch auch hier sollte gelten: Vorschläge und Ideen sollte jeder kreative Geist machen können, die Entscheidung obliegt aber den Staaten der Region. Wenn diese sich dann geeinigt haben und einen gemeinsamen Antrag stellen, sollte die Eintragung einer Regionsbezeichnung, ebenso wie die eines Meeresnamens eigentlich kein Problem darstellen.

Ob und wo die Diskussionen dazu geführt werden, bleibt den Beteiligten überlassen. Die OIK selbst ist da sicher nicht der schlechteste Ort. Die Räumlichkeiten des Foyes würden dafür zur Verfügung stehen.
Verdammt, ich muss Ihnen absolut recht geben.
Zitieren
#53
Also Andro hat seine Region. Aurora. Damit wäre die Sache erledigt. Aber ich würde es eben auch den anderen Regionen nahelegen
Zitieren
#54
Dann schreiben Sie diese Nationen in Ihrem Umfeld doch an und legen es Ihnen direkt nahe.
Zitieren
#55
Aurora ist dieses Gebiet hier

http://ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/a...ysisch.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste