Andro ist derzeit nicht bereit, Imperia neben sich zu haben solange folgende Dinge noch fehlen
Website
verbesserte Ausgestaltung von Politik, Geographie, Bevölkerung, Armee, Politik
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Andro ist derzeit nicht bereit, Imperia neben sich zu haben solange folgende Dinge noch fehlen
Website
verbesserte Ausgestaltung von Politik, Geographie, Bevölkerung, Armee, Politik
So lange das Verfahren nicht eröffnet wurde, sind Kommentare zum Antrag oder Vetobegründungen zu unterlassen. Danke.
Wo steht das diese zu unterlassen sind? Das galt eher Imperia als dem Direktorium.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Wo steht das diese zu unterlassen sind? Das galt eher Imperia als dem Direktorium.
Das Verfahren wurde noch längst nicht eröffnet, daher ist das Einlegen eines Vetos überflüssig, da es im Voraus gar nicht gewertet werden kann. Ebenso der Hinweis, dass sich das parlamentarische Kontrollgremium mit den Antrag beschäftigt. Diesen Hinweis gibt es nicht aus böser Absicht, sondern weil ich keinen schon im voraus überfüllten und unübersichtlichen Antragsthread haben will. Ich möchte ebenfalls klarstellen, auch um hier so manchen Gerüchten entgegenzutreten, dass ich hier niemanden sein Vetorecht nehmen will. Ich halte es aber nur für schlicht und einfach sinnlos, wenn jemand mit einen Veto droht, bevor überhaupt ein Verfahren eingeleitet.
Ganz nebenbei gibt es auch die Möglichkeit, den Antragssteller per PN zu informieren oder beim Antragsteller im Voraus einen Hinweis einzutragen.