Verehrtes Direktorium,
Im Namen Irkaniens stelle ich hiermit den Antrag, die bisher nur reservierte Fläche Vannenheims dem Irkanischen Reich hinzuzufügen.
Die entsprechende Erlaubnis finden Sie
hier
*so* Da ich das PW für den Wulfric Typen nicht mehr weis, sag ich das mal mit Andras. Nehmt einfach an es seie Wulfric ;) *so*
Ich bestätige nochmals die Erlaubniss.
Das Gebiet ist noch nicht einmal eingetragen. Wäre dies dann nicht eine Gebietserweiterung?
Könnte sein, die Reservierung von Vannenheim wurde ja nie eingetragen. ?(
Ich bitte um offiziellen Bescheid, um ggf. den Antrag neu zu stellen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Reserviert wurde, nicht aber eingetragen.
Ich muss den Antrag ablehnen, da Gebietszusammenshclüsse nur möglich sind, wenn die betreffenden Staaten mindestens zwei Monate eingetragen sind.
Da Vannenheim nicht eingetragen ist, liegt auch nicht die Grundvorraussetzung für einen Zusammenschluss vor.
Auszug aus dem Kartenregelwerk:
Zitat:§5 Eintragung
1. Eine Eintragung ist nur auf freien Flächen zulässig. Weiterhin gilt §6.
2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten
mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.
Alles andere wäre auch die Höhe gewesen.
saludos
Danke für die Information, Monsieur Bailey. Ich bitte darum, diesen Thread zu schließen.