Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Königreich Istvanien
Wenn man so argumentieren würde, dann dürfte auch der RKES und die UVNO nur ncoh einen Kartenplatz belegen. Auch sie sind ein Bündniss, so denke ich. Mit bestimmter Sicherheit darf ich sagen, das das Königreich Adoly seine Souveränität nicht aufgeben wird, es ist nur ein Bündniss. Ende.
Ich muss hier betonen, dass sich eine Relevanz für ein Veto nicht erkennen lässt, da keiner der beiden Staatsteile oder wie man es auch nennen will, eingetragen sind. gegen die Eintragung Istvaniens spricht jedenfalls nichts. Wenn es zur Eintragung des zweiten Staats kommt, wird das Direktorium den Sachverhalt selbstverständlicher Weise genauestens prüfen müssen, ob dann §5 Kartenregelwerk umgangen wird.
Bei diesen Antrag jedoch ist alles in ordnung und es sind keinerlei Regelverstöße z erkennen.
Wie ich sagte, es ist ein Bündniss wie die Freien Konföderation der Nationen, nur um einiges lockerer. Einfaich im selben Forum
Die Minische Republik Sabisko legt kein Veto ein.
Nicht "Bündniss", sondern "Bündnis", wenn dem denn so sein sollte ;).
Verzeihen sie, als Legastheniker habe ich da gewisse Probleme
Kein Veto aus Andro
Gild denn nun das Veto des Falkenlandes? Ansonsten nehme ich an wir sind auf der Karte.
Das Veto des Falkenlands ist aus bereits vorher genannten Gründen nicht gültig.
Ich stelle fest, dass Istvanien damit erfolgreich auf der OIK-Karte eingetragen wurde.
Vielen Dank :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste