Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Vyumö
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich kann den Herren nur emfpehlen, sich das Regelwerk wenigstens einmal durchzulesen.
Die Zeit wird jeder haben und die Herren werden mir zustimmen, dass jeder, der sich auf unserer Karte eintragen lassen will, auch mal einen Blick ins Kartenregelwerk geworfen haben soll.

Natürlich stimme Ich Ihnen vollkommen zu, jedoch sehe ich alles erfüllt. Deshalb könnten Sie mich und natürlich auch den Herrn Gaunt aufklären.
Soweit ich das sehe fehlen noch Vetobenachrichtigungen.
Die Benachrichtigungen fehlen durch die Bank durch und eine nachträgliche Einreichung ist nicht möglich. Somit ist der Antrag ungültig.
Da wurden dann aber wirklich bei vielen Staaten ausnahmen gemacht, früher zumindestens. Hat sich denn das Regelwerk in der zwischen Zeit geändert?
Zitat:Original von Alexander Botan
Da wurden dann aber wirklich bei vielen Staaten ausnahmen gemacht, früher zumindestens. Hat sich denn das Regelwerk in der zwischen Zeit geändert?

Ich fasse es nicht, daß es Leute gibt, die sich beschweren, daß sich an die Regeln gehalten wird.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Alexander Botan

Ich fasse es nicht, daß es Leute gibt, die sich beschweren, daß sich an die Regeln gehalten wird.

Sie verkennen meine Absichten. Ich frage nur und beschwere mich nicht. Es ist meine Meinung und diese sei mir doch gestattet.
Aber nicht hier im Kartografiebüro.
Geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste