Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Vyumö
W7 muss man hier einfach Recht geben ...
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Lion Lorgar
Die OIK ist Sim-Off.

I don't fucking think so. Oder ist Lion Lorgar dein RL-Name?

Noe, ist es nicht.
Aber warum sollte ich hier meinen RL-Namen angeben?

Hier gehts doch nicht um das RL.
Es geht hier um die MNs und um eine gemeinsame Basis zur Simulation.

Ich vertrete hier die MN Aquila und das rein Simoff.
Jede MN sollte doch hier einen Vertreter haben und dabei sollte doch egal sein, wie dieser im RL heißt.
Hauptsache ist doch , dass man von jeder MN einen Ansprechpartner da ist.

Würde ich hier Simon auftreten, dann müsste ich hier mit einer Armee von Bodyguard auftreten. Die Delegation von Eranien würde nicht anerkannt werden etc.

Für eine Kartenorganisation, die auch über Simoff-Angelegenheiten entscheidet schon etwas bizarr.
Wir sollten das endlich mal wie Männer austragen. Wir treffen uns wo und schlagen uns solange gegenseitig zusammen, bis das simoff oder simon Lager gewonnen hat Big Grin
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Wir sollten das endlich mal wie Männer austragen. Wir treffen uns wo und schlagen uns solange gegenseitig zusammen, bis das simoff oder simon Lager gewonnen hat Big Grin

Ja, sehr erwachsen - I don't fucking think so.

@ Lorgar: Die Organisation ist dennoch nicht Sim-Off, ob du das gut findest oder nicht.
Ein Eintragungsbeschluß bleibt dennoch reine SimOff-Sache. Und die Landeskürzelverteilung erst recht. Und um diesen Vorgang ging es hier wohl.
Auch hier bitte ich wieder um etwas Mäßigung. Man kann das Thema durchaus sachlich wieter diskutieren, ansonsten wird das Thema wieder geschlossen.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Herr Bailey nimmt als einer von wenigen die Regeln und Maßstäbe dieser Organisation ernst. Dafür sollte man ihm dankbar sein. Wenn das hier nach diesem herrn Godspeed ginge, sähe es weit übeler aus. "Ein Antrag ist unvollständig? Macht doch nichts!"

Sie legen mir Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.
Ich stehe nur dafür, sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln.
Und eine gewisse Höflichkeit wäre auch angebracht.
Ob simoff oder simon,da teilen sich die Gemüter. Der Akt als sollches kann ja simoff sein, aber dann müssten hier gewisse Personen auch eher simoff agieren. Das tun sie nicht.

Die OIK könnte man da eher als Geographisches Institut ansehen oder dergleichen
Ob simoff oder simon,da teilen sich die Gemüter. Der Akt als sollches kann ja simoff sein, aber dann müssten hier gewisse Personen auch eher simoff agieren. Das tun sie nicht.

Was für ein Unsinn.... Rolleyes
Zitat:Original von Ascanius Divus

Was für ein Unsinn.... Rolleyes

Meinst du Wink
Immerhin bring ich Ideen ein. Von dir kommt aus dieser Richtung eher nur sinnfreie Kritik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste