Aufgrund des Rücktritts von Herrn Saxburger muss das Amt des Exekutivdirektors für den Rest der regulären Amtsperiode neu besetzt werden. Die Wahl findet vom 3. - 8.4.2008 statt. Kandidaten melden sich bitte bis zum Beginn der Wahl in diesem Thread an. Es besteht hier ebenfalls die Möglichkeit, seine Kandidatur zu präsentieren und Fragen zu beantworten.
Ich möchte nochmal an die laufende Frist erinnern.
Hiermit möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Exekutivdirektor bewerben.
Zu meiner Person: Ich stamme aus Freiland/Nøresund. Und war Wirtschafts- und Außenminister in der Republik Freiland. Außerdem bin ich im Direktorium der IOF tätig - einer Organisation die auf die OIK aufbaut und die durchaus als Erfolgsgeschichte zu bewerten ist. Für die IOF ist die OIK die fundamentale Basis für deren Stabilität ich mich einsetzen möchte.
Hiermit möchte ich mich ebenfalls für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Exekutivdirektor bewerben.
Momentan bin ich 2er Sealord (staatssecretär der Marine) in Saeominen.
Das Saeominen hier KEIN mitglied ist ist ein jeder wohl bekannt.
Das Saeominen mit verschiedene staten hier verträge geschlossen hat mag weniger bekannt sein.
Persönlich glaube ich für den job sehr geeignet zu sein weil ich KEINE bindung(en) habe mit bestehende OIK Staten und es mir so auch gut möglich ist neutral und geschäftlich auf problemen ein zu gehen ohne ein Emotionäler (loyalitäts..)belastung mit nehmen zu müssen.
Ich will ein jeder nach rede und ehrlichkeit entgegen trehten und mich für sein oder ihre sache so gut wie möglich einsetzen.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Hiermit möchte ich mich ebenfalls für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Exekutivdirektor bewerben.
Das Saeominen mit verschiedene staten hier verträge geschlossen hat mag weniger bekannt sein.
Persönlich glaube ich für den job sehr geeignet zu sein weil ich KEINE bindung(en) habe mit bestehende OIK Staten und es mir so auch gut möglich ist neutral und geschäftlich auf problemen ein zu gehen ohne ein Emotionäler (loyalitäts..)belastung mit nehmen zu müssen.
Ich will ein jeder nach rede und ehrlichkeit entgegen trehten und mich für sein oder ihre sache so gut wie möglich einsetzen.
Der Exektuvidirektor muss Staatsbürger eines Mitgliedslandes sein.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Der Exektuvidirektor muss Staatsbürger eines Mitgliedslandes sein.
Wenn ich da mal um ein belastbares Zitat bitten dürfte ...
Ich bewerbe mich im Übrigen auch. Ganz spontan. Mein Programm: Straffer, gut geführter Ablauf der Organisation nach klaren Regeln und Maßgaben.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Sollte dies so sein, so können wir ja noch Grimpen und Schoppenhauer dazuholen.
Und am besten auch noch Hgd.
Da würden dann aber einige Eintragungsverfahren manipuliert werden.