Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Laurent Bourdon

Sollte dies so sein, so können wir ja noch Grimpen und Schoppenhauer dazuholen. Big Grin
Wenn diese Herrn kandidieren möchten?, viel schlechter als so manche hier werden sie nicht abschneiden (können Big Grin.) 8)
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Laurent Bourdon

Sollte dies so sein, so können wir ja noch Grimpen und Schoppenhauer dazuholen. Big Grin
Wenn diese Herrn kandidieren möchten?, viel schlechter als so manche hier werden sie nicht abschneiden (können Big Grin.) 8)

Solche Provokationen würden unter meiner Regie nicht geduldet, soviel dazu.
Es würde niemand provoziert..
Der Herr Bourdon hat gemeint auf meine kosten ein kleiner witz machen zu können das habe ich ihm gleich getan.
Niemanden provoziert
Niemanden beleidigt
Niemanden böse..was möchte man noch mehr.? 8)
Da muss ich der Senora recht geben. Insofern haben Sie sich so eben für das Amt selbst disqualifiziert, Senor Wilhelm. Voreingenommenheit können wir nicht gebrauchen.
Zitat:Original von Thalia
Da muss ich der Senora recht geben. Insofern haben Sie sich so eben für das Amt selbst disqualifiziert, Senor Wilhelm. Voreingenommenheit können wir nicht gebrauchen.

Das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, sondern mit Erkenntnis der Realität.
Ich will ein jeder nach rede und ehrlichkeit entgegen trehten und mich für sein oder ihre sache so gut wie möglich einsetzen.

Das...hieroben ist mein program ,den füge ich nichts hinzu noch trehte ich ab von seine inhalt.
Von hohle frasen und versprechungen von den ich nicht sicher bin ob ich sie durch bringen kann halte ich nichts.
In Anbetracht des derzeit vorhandenen Bewerberfeldes, stelle ich mich auch zur Wahl.

Programmatisch werde ich mich bemühen, die Angelegenheiten der OIK weiter neutral und ausgewogen wahrzunehmen. Gleichzeitig werde ich strenger gegen verbale Ausfälle vorgehen. Diese haben hier einfach nichts verloren.

Zum Thema Veto werde ich die Linie von Herrn Saxburger allenfalls leicht modifizieren, im wesentlichen aber weiterfahren, um den Antragstellern eine gewisse Rechtssicherheit zu geben.
Ich wünsche den Herrn Aichberger ,ein mehr dann würdiger bewerber.., alle erfolg von gansen Herzen. Smile
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Ich wünsche den Herrn Aichberger ,ein mehr dann würdiger bewerber.., alle erfolg von gansen Herzen. Smile

Vielen Dank!
Zitat:Original von Thalia

Zensiert wegen fehlender Übersetzung.
Gez.
Der Vizedirektor für Kartenanträge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste