Diese Zensur wär aber nicht nötig gewesen, Floskeln aus einem "Französisch für Angeber" Heftchen bekommt doch jeder einigermaßen hin.
Ich nehme meinen Job und diese Organisation aber sehr ernst, Herr Bebel.
"Zensiert wegen fehlender Übersetzung.
Gez.
Der Vizedirektor für Kartenanträge."
Ich schätze, Bailey hat nen kleinen Schw[unleserlich] ...
Ich sage an dieser Stelle schon einmal vorab, dass ich mich weder von einer Katii Pekkulaina noch von einen Herrn Grimmberg von meiner Arbeit als Vizedirektor für Kartenanträge abhalten lasse, egal wie sehr man mich mit sinnfreien oder unleserlichen Beiträgen überhäufen wird.
Ich plädiere dafür, auch Pekkulaina zu zensieren, denn er spricht alles andere, als Deutsch.
Zitat:Original von Laurent Bourdon
Ich plädiere dafür, auch Pekkulaina zu zensieren, denn er spricht alles andere, als Deutsch.
Sie auch nicht, Ihre Zeichensetzung ist grausam.
Können Sie die hören?
Ich vergaß, Sie kommen ja aus Futuna.
Eine Zensur unleserlicher und/oder unverständlicher Beiträge befürworte ich ebenfalls.
Zitat:Original von Laurent Bourdon
Können Sie die hören?
Ich vergaß, Sie kommen ja aus Futuna.
Die Mehrheit sieht die OIK simoff.
Es geht hier um eine Wahl..,wer kandidiert, was möchte er /sie ,was wie weiter mit der funktion für den man sich bewerbt.
Es gibt ein OIK kneippe wo man nach bedarf Buchbänder volschreiben kann über wer kein Deutsch kann und wie schändlich das ist.
Auch über wie schlecht eine oder sein Verein..ist kann man sich da nach lust und laune austoben.
Aber HIER ...geht es um die Wahl des Exekutivdirektors...alles andere was dazu kein bezug hat bitte NICHT hier...
Danke.