Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Eine Zensur unleserlicher und/oder unverständlicher Beiträge befürworte ich ebenfalls.

Ich bin dafür Länder (Simulationen) die den O.I.K betrügen ...ein grosses teil des Terratorium zu streichen.
Und sie ,mit mehr Krohnen dan mitglieder ,HABEN die O.I.K betrogen..

Eine Orga derart versuchen hinter`s licht zu führen ist weit aus schlimmer dann rechtschreib oder satz fehler! :]
Eine Zensur unleserlicher und/oder unverständlicher Beiträge befürworte ich ebenfalls.

Ich werde in keinster Weise Beiträge zensieren, es seie denn sie enthalten Inhalte, die gegen bestehendes Recht verstoßen. In meinen AuUgen kann Zensur nur bediengt Zielführend sein.

Vielmehr werde ich Personen, die meinen die OIK sei ihr persöhnlicher Spielplatz um andere zu beleidigen und zu diskreditieren mit den gegebenen Mitteln zur Verantwortung ziehen oder nötigstenfalls, beim Fall mehrfacher Wiederholung, des Forums verweisen. Personen, die sich nicht an die hier geltenden Regeln halten wollen haben hier einfach nichts zu suchen.
Zitat:Original von Frode von Fipsenstein

Vielmehr werde ich Personen, die meinen die OIK sei ihr persöhnlicher Spielplatz um andere zu beleidigen und zu diskreditieren mit den gegebenen Mitteln zur Verantwortung ziehen oder nötigstenfalls, beim Fall mehrfacher Wiederholung, des Forums verweisen. Personen, die sich nicht an die hier geltenden Regeln halten wollen haben hier einfach nichts zu suchen.

Das dunkt mir nicht mehr dann logisch..wenn konsequent gehandhabt.
Beleidigen, diskreditieren, blödhammelerrei gehören hier nicht hin.. Smile
Zitat:Original von Katii Pekkulaina

Ich bin dafür Länder (Simulationen) die den O.I.K betrügen ...ein grosses teil des Terratorium zu streichen.

Eine Orga derart versuchen hinter`s licht zu führen ist weit aus schlimmer dann rechtschreib oder satz fehler! :]

Bei Ihnen stünde dementsprechend im Bezug auf Ihren Beitrag:

ZENSIERT wg. mangelnder allgemeiner Verständlichkeit
Zitat:Original von Katii Pekkulaina

Bei Ihnen stünde dementsprechend im Bezug auf Ihren Beitrag:

ZENSIERT wg. mangelnder allgemeiner Verständlichkeit

*gggg* 8) Big Grin
Dieser Diskussion fernzubleiben ist mit Abstand das Intelligenteste was man tun kann!
Zitat:Original von Stanley Goodspeed
Dieser Diskussion fernzubleiben ist mit Abstand das Intelligenteste was man tun kann!

Ach ja d`r Willem versucht mit der Sproch chatule wieder zu punkten.
Daher lache ich ihm ja auch ind`r fresse aus.
Wenn nix mehr zieht muss das arme "Deutsch" wieder hinhalte wie immer..
Lassen wir dieses Ding doch antreten. Dann wird es keine Stimmen bekommen und endlich desillusioniert sein...
Zitat:Original von Ascanius Divus
Lassen wir dieses Ding doch antreten. Dann wird es keine Stimmen bekommen und endlich desillusioniert sein...
*GRUUUUUUUUHL* "Lassen wir"...du hast hier nix zu melden in der sinn von ob ich kandidieren darf oder nicht.

Und der begrif "Ding" ist beleidigend ,mensch entehrend dafür solte man dir hier schon mindestenz eine woche auf "read only" setzen. X(
Dass ißt hir nur mein Mienugn. Die äuserich WANNich.....WIll und WO ihc will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste