Zitat:Original von Ascanius Divus
Dass ißt hir nur mein Mienugn. Die äuserich WANNich.....WIll und WO ihc will.
Eine meinung darf ein jeder haben aber das RECHT..zu beleidigen oder ein entwurdigent zu behandelen gibt es eben nicht. X(
Schüttelt den Kopf und wundert sich, dass es so verbohrte Zeitgenossen gibt, deren einziges Vergnügen im "herum-flamen" zu bestehen scheint...
Zitat:Original von Ascanius Divus
Dass ißt hir nur mein Mienugn. Die äuserich WANNich.....WIll und WO ihc will.
Grimme-Preis!
*so* Könnte diese Zensur hier bitte unterlassen werden? Das ist ja wohl unglaublich und ein erheblicher Missbrauch der Mod-Rechte. Zensiert werden dürfen nur Inhalte die dem Gesetz zuwiderlaufen oder die Simulation eines Staates erheblich stören, beides trifft hier nicht zu und ich denke die Administration dieses Forums noch die Mehrheit der Mitglieder der OIK würden diese Art von Zensur befürworten. Solange jedenfalls nichts anderes beschlossen wurde, ist es eine Frechheit Vinzenz, dass du Beiträge zensierst, nur weil sie auf Französisch sind oder was auch immer, von mir aus auf auch Mittelhochdeutsch! X(
Wenn das ganze ausartet, muss man eben ins SimOff-Forum verschieben. *so*
*SO!...alle Super Deutschen mal herhören!..
Es geht HIER um eine wahl und um das kandidieren seit also so gut und nimmt euer mist mit ins OIK simoff teil.
Ob das Deutsch der ein oder andere gut ist oder nicht tut nix zu sache!
Und der mann hat recht...andere sprachen dann Deutsch haben hier eigentlich nichts zu suchen es sei man übersetzt ehrlich und korrekt. */SO.
Zitat:andere sprachen dann Deutsch haben hier eigentlich nichts zu suchen
Wieso bist du dann noch hier?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:andere sprachen dann Deutsch haben hier eigentlich nichts zu suchen
Wieso bist du dann noch hier?
pssst hierher Bello!
Kühlen kopf behalten Katii man weiss jetst bescheit und ob was gemacht wirt oder nicht liegt nicht (mehr) in deine Hand.
Konsentriere dich auf die Wahl und last die anderen eieren was sie wollen....is ja Herti!.
Redest du oft mit dir selbst?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Redest du oft mit dir selbst?
Spielst du immer ein ganses forum mit 4 mitglieder gans alein? ,naja dan sieht`s noch ein wenig nach was aus.