Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an..
#21
Achja richtig, die schwedischen Könige stammen ja von Napoleons General Jean-Baptiste Bernadotte ab. Big Grin
#22
Kann eine da aushelfen? was genau heist dies: "Ich wollte damit ausdrucken, daß du ganz offensichtlich als einziger hier zu dumm bist die Kiste zu kapieren. Was das mit Gänsen zu tun hat, sei mal dahingestellt."
#23
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Achja richtig, die schwedischen Könige stammen ja von Napoleons General Jean-Baptiste Bernadotte ab. Big Grin
Stimmt ,und die Königin war ein Deutsche , macht nichts aus für uns ist sie "unsere Silvia" Wink
#24
Zitat:Ich wollte damit ausdrucken, daß du ganz offensichtlich als einziger hier zu dumm bist die Kiste zu kapieren.

"I just wanted to express, that you obviously are the only one here, not capable of understanding the matter for the want of intelligence."
#25
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
"I just wanted to express, that you obviously are the only one here, not capable of understanding the matter for the want of intelligence."

Ich habe kein weitere bedarf auf deine meinung noch weniger auf dein kinder English.
Ich habe hier andere gefragt was das genau heist.. 8)
#26
Ah, noch eine Kiste.
#27
Ich glaube, Tahvro aka Katii aka... sollte sich mal Brain.exe runterladen Wink
#28
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ich glaube, Tahvro aka Katii aka... sollte sich mal Brain.exe runterladen Wink

Das wirt nicht nötig sein aber dank der mühe.
Aber vielleicht ist es was für sie wenn sie ein erwachsener Mann nicht von ein 17 jähriges Mädel unterscheiden können. Wink
#29
Ne ne, das kann ich gerade noch so unterscheiden Wink
#30
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ne ne, das kann ich gerade noch so unterscheiden Wink

Es hatte aber ein moment der anschein von nicht, ist eben das problem das das Deutsch eben das Deutsch ähnlich sieht .
Ein problem womit ich wohl kaum aleine stehe.. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste