Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Ich konnte das was dieses Dings geschrieben hat gar nicht lesen, von daher entzieht es sich meiner Einschätzung. Daß es triefender Mist war [um es galant zu formulieren]; davon freilich können wir ausgehen.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich konnte das was dieses Dings geschrieben hat gar nicht lesen, von daher entzieht es sich meiner Einschätzung. Daß es triefender Mist war [um es galant zu formulieren]; davon freilich können wir ausgehen.

Seien sie so lieb und sprechen sie NUR....für sich ,nicht für andere ,die sind dessen sicher selber fähig.
Danke.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Kurz gesagt, Sie wollen gewählt werden um die Welt nach Ihren Vorstellungen zu formen. In Neuenkirchen sagt man dazu "Pippi-Langstrumpf-Syndrom".

Ich halte die zwei Spieler Neuenkirches beide für nicht ganz "dicht" aber das ist mein ganz persönlicher ansicht.

Ich habe genau wie die andere meine vision und ideen vorgebracht und es steht ja jeden frei diese poitiev oder negatiev zu bewährten.
Sie sind aber, mit Verlaub, keine Bürgerin eines OIK-Staates. Wie würden Sie reagieren, wenn einige der Delegierten in Ihrem Lande auftauchen und Forderunge stellen, die gegen gültige Gesetze verstoßen?
Kurz gesagt, Sie wollen gewählt werden um die Welt nach Ihren Vorstellungen zu formen. In Neuenkirchen sagt man dazu "Pippi-Langstrumpf-Syndrom".

Ich halte die zwei Spieler Neuenkirches beide für nicht ganz "dicht" aber das ist mein ganz persönlicher ansicht.

Ich habe genau wie die andere meine vision und ideen vorgebracht und es steht ja jeden frei diese poitiev oder negatiev zu bewährten.
Sie sind aber, mit Verlaub, keine Bürgerin eines OIK-Staates. Wie würden Sie reagieren, wenn einige der Delegierten in Ihrem Lande auftauchen und Forderunge stellen, die gegen gültige Gesetze verstoßen?

8)Stimmt auf alle punkten nicht .
Bin z.b unter ein andere name mitglied in jedenfalls mahl 1 Staat...
Zweitens bin ich anerkannter Staats sekretär (2d Sealord) in ein anerkannter Staat der mitglied ist auf ein anerkannter Karten Orga.
Drittenz hat Saeominen anerkannte verträgen mit staten die hier mitglied sind :]

Les!. Wink
Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht! Wink
Meiner Meinung nach hast du hier nichts verloren, Beweise dafür hast du auch genug abgeliefert.
Ich glaube nicht daß deine schlechtgemachte Kartenorga von irgendwem anerkannt wird....
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich glaube nicht daß deine schlechtgemachte Kartenorga von irgendwem anerkannt wird....

Ach ja? schau mahl in der MP? Smile
Und in Baldur selber..Nordmark und Gilgilead sind gans normale Micro nationen und beidde ein ganz wenig grösser und aktiever dan die 5 Krohnen. Tongue 8)
Meiner Meinung nach hast du hier nichts verloren, Beweise dafür hast du auch genug abgeliefert.

Der zulassüng meine Kandidatur sagt genug. :O

Der zulassüng meine Kandidatur sagt genug. :O
Ebbuuuuuuuuuuuh! Smile
Wollen wir uns jetzt mal wieder dem eigentlichen Thema widmen? Rein rechtlich ist die Sache klar geregelt. Natürlich kann hier gerne einer der Delegierten einen Antrag einbringen, der in Zukunft vorschreibt, das das Direktorium aus Mitgliedsstaaten kommen muss ... aber das sollten sie dann auch wirklich einfach mal tun und hier nicht ständig dieses Forum zu spammen, so das die wichtigen Informationen über die Kandidaten total untergehen.

Ich möchte außerdem noch anmerken, das sich Herr Bailey wohl beim Ende der Abstimmung leicht in Jahr und Monat geirrt hat. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste