Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich faß es nicht, du hast immer noch nicht kapiert, warum diese Leute hier sind?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Thalia
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Die Geduld mit uns? Das ist ja wohl ein Witz, das Pack hätte man ja wohl schon vor nem Monat sperren sollen 
Ich behaupte nicht, dass sich irgendjemand von den Parteien mit Ruhm bekleckert hätte. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass unsere Gäste hier sehr manierlich aufgetreten sind und dann angegriffen wurden. Irgendwann wehrt sich der gutmütigste Charakter ganz massivst. Gäbe es ansonsten so viele Totschläge im Affekt?
Und allein, dass du schon wieder den Ausdruck "Pack" benutzt zeigt doch, dass du kein Deut besser bist als die Gegenseite. Oder meinst du nicht?
Stimme ausnahmslos zu. Langsam nerven die Frechheiten gegenüber bestimmten Leuten. Es sind immer Leute die durch ihr Handeln als "leichte Opfer" gesehen werden, erst MarcelHGD (z.B. nur, weil er ein Foto von sich und seiner Katze ins SchuelerVZ gestellt hatte! Ich selbst habe "ähnliche" Fotos, wurde aber nicht "fertiggemacht", woran könnte das liegen?), dann Schoppenhauer (der trotz seiner "Eigenarten" ein netter Mensch ist) ... niemand ist perfekt.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Ich sehe mich keinensfalls als leichtes opfer auch bin ich kein "reinheits engel" ich möchte nur ganz "normal" wie ein mensch behandelt werden .
+Kein Deutsch gemecker ,das tue ich mit andere auch nicht die Schreibfehler oder so machen.
+Kein versuchen sich in mein Privat zu mischen oder sich Privater info illegal zu erschleichen.
+Und ich habe ein name oder bin jedenfalls mal eine "Sie oder Du"
Weiter kann man nach herzenlust völlig uneinig sein mit was ich vohrstehe oder denke warrum nicht? jeder hat ein recht auf mein und sein einsichten.  8)
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Weiter kann man nach herzenlust völlig uneinig sein mit was ich vohrstehe oder denke warrum nicht? jeder hat ein recht auf mein und sein einsichten. 8)
8)  Den solde ich behalten!
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
...Wenn sie keine ahnung haben, Herr Saxburger , halten sie dan den mund...
Ist schon klar, dass ich keine Ahnung habe. Ob ich den Mund halte, weil Du es mir sagst, muss ich mir noch überlegen. Ihr Saeominen habt jedoch bis auf weiteres in von mir administrierten Projekten Sprechverbot.
Damit setzt Ihr Euch nicht der Gefahr aus, dass Eure IP bekannt würde und ich nicht der Gefahr, von irgendwelchen Besserwissern, die das ganze hier nicht als Spiel akzeptieren können, realrechtlich angegriffen zu werden. Tobt Euch mit Euren Datenschutz- und Privatsphärendiskussionen und -vorwürfen sonstwo aus aber nicht da, wo jemand nur die Gelegenheit für einen Freizeitspaß bietet.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
@Thavodings: Kannst du. Du hast ihn selbst verfasst.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
...Wenn sie keine ahnung haben, Herr Saxburger , halten sie dan den mund...
Ist schon klar, dass ich keine Ahnung habe. Ob ich den Mund halte, weil Du es mir sagst, muss ich mir noch überlegen. Ihr Saeominen habt jedoch bis auf weiteres in von mir administrierten Projekten Sprechverbot.
Damit setzt Ihr Euch nicht der Gefahr aus, dass Eure IP bekannt würde und ich nicht der Gefahr, von irgendwelchen Besserwissern, die das ganze hier nicht als Spiel akzeptieren können, realrechtlich angegriffen zu werden. Tobt Euch mit Euren Datenschutz- und Privatsphärendiskussionen und -vorwürfen sonstwo aus aber nicht da, wo jemand nur die Gelegenheit für einen Freizeitspaß bietet.
Das recht eine Nation oder dessen vertrehter "sprech verbot " in von ihnen Administrierte berreichen auf zu erlegen durfen sie mir hier an der hand der regeln mahl erklären.
Wenn ich für Saeominen ein vertrehter schicke haben sie diesse nett und korrekt zu behandeln wie welcher andere National vertrehter dann auch!
Wenn sie meine IP adresse kennen haben sie die zu verschweigen! ob sie mich mögen oder nicht denn sie stehen NICHT über das gesetz!
Und es steht mir sehr sicher zu ihnen oder wer dan auch darrauf zu weissen das sie sich an das Privatinfo schutz gesetz zu halten haben ,gans formäl ist es sogar meine pflicht das zu tun.
Sie noch irgendwelcher admin auch haben das recht mit meine IP info rum zu lauffen oder die drit personen aus zu händigen cq einsehen zu lassen ohne mein AUSDRUKLICHER zustimmung!.
Und die haben sie nicht ,hierbei jetst mal offiziäl erklart! *bien!*
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
@Thavodings: Kannst du. Du hast ihn selbst verfasst.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.
Ah! und menschen wie "dingen" oder noch schlimmer herabwürdigen ist gebürend wie? X(
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Wenn ich für Saeominen ein vertrehter schicke haben sie diesse nett und korrekt zu behandeln wie welcher andere National vertrehter dann auch!
Saowieauchimmer hat aber kein Recht einen Vertreter zu entsenden, weil es weder Mitglied ist, noch vorhat sich in naher Zukunft zu bewerben
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Ascanius Divus
@Thavodings: Kannst du. Du hast ihn selbst verfasst.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.
Ah! und menschen wie "dingen" oder noch schlimmer herabwürdigen ist gebürend wie? X(
Das ist eine Fallentscheidung. In diesem Falle: Öhm........ja.
|