Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an..
#71
Zitat:Original von Kong Tahvro...Das recht eine Nation oder dessen vertrehter "sprech verbot " in von ihnen Administrierte berreichen auf zu erlegen durfen sie mir hier an der hand der regeln mahl erklären....
Ich erkläre Dir hier überhaupt nichts mehr. Hier in der OIK kannst Du tun und lassen, was SimOn die Direktoren und SimOff die Administratoren gewillt sind zu tolerieren. Und da ich beides nicht bin, berühren mich deren Entscheidungen nur mittelbar. SimOff kann und werde ich jedoch allen Administratoren von Projekten in den Mikronationen empfehlen mit Euch beiden äußerst vorsichtig umzugehen und Euch lieber zu sperren, als sich SimOff irgendwelchen sinnlosen Müll anzuhören und sich der Gefahr auszusetzen, vielleicht auch noch rechtlich belangt zu werden.
#72
Zitat:Original von Attila Saxburger
Ist schon klar, dass ich keine Ahnung habe. Ob ich den Mund halte, weil Du es mir sagst, muss ich mir noch überlegen. Ihr Saeominen habt jedoch bis auf weiteres in von mir administrierten Projekten Sprechverbot.

Damit setzt Ihr Euch nicht der Gefahr aus, dass Eure IP bekannt würde und ich nicht der Gefahr, von irgendwelchen Besserwissern, die das ganze hier nicht als Spiel akzeptieren können, realrechtlich angegriffen zu werden. Tobt Euch mit Euren Datenschutz- und Privatsphärendiskussionen und -vorwürfen sonstwo aus aber nicht da, wo jemand nur die Gelegenheit für einen Freizeitspaß bietet.
Aus genannten Gründen weite ich dieses Verbot auf Dreibürgen und Andro aus, außerdem werde ich dieses Vorgehen auch befreundeten Staaten vorschlagen.

Edit: @Saxburger: Empfehlung angenommen! Wink
#73
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich faß es nicht, du hast immer noch nicht kapiert, warum diese Leute hier sind?


Dann erklärs mir. Bin ganz Ohr. Wink
#74
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Ich sehe mich keinensfalls als leichtes opfer auch bin ich kein "reinheits engel" ich möchte nur ganz "normal" wie ein mensch behandelt werden .


Warum machst du dann nicht mal den Anfang und siehst über die paar Nörgler hinweg, so als hätten sie gar nichts gesagt. Wenn man das wirklich will, kann man sie prima ignorieren, da ihre Aussagen ja meistens sowieso nichts zum eigentlichen Thema beinhalten. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste