Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

bovigo endet
Lies ihn dir durch... das Datum stimmt nicht. Der ist von 2004. Ich hab die IMG schon immer abonniert gehabt und das einzige was in letzter Zeit geschrieben wurde ist die Abdankung von Jussi.
Am ehesten ginge noch diese Zeitung hier.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Lies ihn dir durch... das Datum stimmt nicht. Der ist von 2004. Ich hab die IMG schon immer abonniert gehabt und das einzige was in letzter Zeit geschrieben wurde ist die Abdankung von Jussi.

Absolut unkorrekt, mein Bester. ALLE Artikel sind neu geschrieben! Ich habe die iMG auch abonniert und da kamen in letzter Zeit sage und schreibe 10 neue Artikel.

Edit: Alleine das Interview mit Herrn von Noeresund sollte Dich nachdenklich stimmen, was das Datum angeht, bester Freund! Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Am ehesten ginge noch diese Zeitung hier.

Ist mir ein wenig zu unübersichtlich, was den Zeitungsbedarf angeht...
Ich denke, eine Zeitung sollte sich nicht an der Menge von Artikel messen lassen, sondern an ihrer Kontinuität. Daran scheitern Zeitungen, nicht an den Artikeln. Ich würde mic freuen, wenn die img längere Zeit bestehen bleiben würde.
Dennoch glaube ich, dass die Diskussion, welche Zeitung denn un gut sei, hier irgendwie unpassend ist, das die OIK ja nun keinen Bezug zu sowas hat.

Grusz,
Pharaoh

PS.: Außerdem empfehle ich sehr den Hansastanischen Boten. Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Was für negative Wellen? Wir reden hier davon, Aufgaben zu übertragen. Du machst dir keine Gedanken, wie andere die UVNO sehen. Aber das solltest du, frage mal herum. Und zwar bevor du festlegst, dass dies unsere neue Plattform sein soll. Du wirst überwiegend auf Ablehnung stoßen. Die meisten wollen keine UVNO, der Name ist auch noch negativ besetzt.

Wo bitteschön habe ich was festgelegt? Ich habe danach gefragt, ob das möglich wäre, bzw. wie die anderen das sehen und meine persönliche Meinung dazu gesagt. Das ist doch kein Festlegen!

Und wieso Aufgaben übertragen? Die Übernahme wäre rein freiwillig. bovigo ist ein Angebot wie viele andere in den MNs.... kann man nutzen, muss man aber nicht.

Darüber hinaus ist eine Institution immer so gut oder schlecht wie seine Nutzer. Von denen hängt das Image ab. Also ist nicht die UVNO "schlecht", sondern die, die es schlecht reden oder was weiß ich. Aber wenn du mir jetzt noch fünfmal sagst, dass die UVNO schlecht ist, hab ich eh keine Lust mehr mich dahingehend zu engagieren. SO kann man auch den letzten Funken Idealismus auslöschen. X(
Zitat:Original von Dr. Thasco
Zitat:Original von Oberster Hirte

Absolut unkorrekt, mein Bester. ALLE Artikel sind neu geschrieben! Ich habe die iMG auch abonniert und da kamen in letzter Zeit sage und schreibe 10 neue Artikel.

Edit: Alleine das Interview mit Herrn von Noeresund sollte Dich nachdenklich stimmen, was das Datum angeht, bester Freund! Wink

Ich hab hier nur insgesamt 10 ArtikelWink

"27.11.2005 [F.A.] - Die United Virtuell Nations Organization steckt mal wieder in der Klemme. Der Generalsekretär würde dringend benötigt - und ist nicht auffindbar!

Das letzte Mal wurde Miguel Fernando Chavez vor übr einem halben Jahr in den Räumen der UVNO gesehen. Seitdem gilt er als verschwunden und unauffindbar; seine Arbeit vernachlässigt der reformfreudige ("Was wir brauchen sind jetzt erstmal Reformen und eine Rückmeldung der Leute, die daran mitwirken wollen." (22.01.2004)) und willensstarke ("Wir befinden uns in einer Sinnkrise, die es zu überwinden gilt." (30.01.2004)) Mann ..."

Der ist vom 27.11.2004. Chavez ist seit Ewigkeiten nicht mehr GS, sein letzter Post ist vom 11.3.2004.
Den dadrunter hab ich mir gar nicht erst angesehen da der der Sortierung nach ja noch älter sein müsste...
Pharaoh hat zwar Recht, dennoch:

Hirte, der Artikel wurde dennoch frisch geschrieben, ich kenne den Schreiberling und habe außerdem frisch damals das Abo für den Artikel bekommen. Wenn eine Tatsache vielleicht falsch ist (das mit den Räumen) schreib doch einen Leserbrief. Big Grin Und Frau Naras Aussage war ja auch frischerer Natur. Wink
Ich finde eine unregelmäßige Zeitung mit guten Artikeln um einiges besser als eine regelmäßige ohne gute ArtikelWink Mir gefällt die Vulcanien Times immer noch am besten von allen Zeitungen. Micab und Micronations.de gibts ja nun nicht mehr.
Ich habe nicht von Regelmäßigkeit, sondern von Kontinuität gesprochen, das ist ein großer Unterschied.

Grusz,
Pharaoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste