Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Thalia
*so* Mit Verlaub, aber deine Provokationen gehen mir so langsam aber sicher massivst gegen den Strich. Wenn du nicht anfängst dich zurück zu halten, beantrage ich allen Ernstes hier deinen Ausschluss aus der Sim. *so* X(

*so*Wenn das an mich gerichtet war: Lol.*so*

*so* War es und ich würde an deiner Stelle nicht zu laut lachen. Vom Antrag bis zur Durchsetzung ist es kein so weiter weg, wie man an den Beiträgen "Weltform" und "Maßstab" gesehen hat. Ich verstehe deinen Ärger, aber ich toleriere die Retourkutschen deinerseits nur bis zu einem gewissen Maße. *so*
Zitat:Original von Kong Tahvro

Der Vohrschlag ist auf sich O.K aber eben nur noch ein vohrschlag und kein regel! Frau Katii`s kandidatur war auf dem moment legal., und kann also nicht zurruk gedreht werden. Wink

Ich sags dir mal unverblümt.
Frau Katii`s Kandidatur interessiert hier niemanden. Wenn Frau Katii aber verlangt zu wählen, dann muß sie damit rechnen, dass sie auf die Regeln hingewiesen wird, meine Güte.

Und dieser Fipsenstein-Vorschlag ist zwar aktuell, aber auch nicht elementar. Ob ein Kandidat für das Direktorium geeignet ist, entscheidet sich nicht an seiner Zugehörigkeit zu einem OIK-Mitglied.
Zitat:Original von Kong Tahvro
Dass nur Delegierte wählen dürfen, ist ja wohl allgemein bekannt. Sonst bräuchte man wohl keine Delegierte Rolleyes

Zeige mir wo genau das so steht und erkläre mir dan wiso Frau Katii DOCH und OFFIZIÄL zugelassen würde.
SIE ist für mis-interpretationen des Direktoriums NICHT verantwortlich , sie darf davon ausgehen das die ihren Handwerk vertsehen!
Einfach gähli?

DU wurDEST zuGElasSEN, aBER darfst NICHT wähLEN. erst DENken DANN reDEN.
*so* Mit Verlaub, aber deine Provokationen gehen mir so langsam aber sicher massivst gegen den Strich. Wenn du nicht anfängst dich zurück zu halten, beantrage ich allen Ernstes hier deinen Ausschluss aus der Sim. *so* X(

*so*Wenn das an mich gerichtet war: Lol.*so*

*so* War es und ich würde an deiner Stelle nicht zu laut lachen. Vom Antrag bis zur Durchsetzung ist es kein so weiter weg, wie man an den Beiträgen "Weltform" und "Maßstab" gesehen hat. Ich verstehe deinen Ärger, aber ich toleriere die Retourkutschen deinerseits nur bis zu einem gewissen Maße. *so*

*so*Und ich toleriere Deine Einmischung nur bis zu einem gewissen Maß. Jedem das Seine also.*so*

*so*Und ich toleriere Deine Einmischung nur bis zu einem gewissen Maß. Jedem das Seine also.*so*

*so* Mach dich jetzt bitte nicht auch noch lächerlich. Was willst du denn dagegen tun? Wink *so*
*so*Du hältst Dich und Deine Meinung für ziemlich wichtig.....*so*
*so* Du nicht? Wink *so*
Zitat:Original von Filippo Volta
Und dieser Fipsenstein-Vorschlag ist zwar aktuell, aber auch nicht elementar. Ob ein Kandidat für das Direktorium geeignet ist, entscheidet sich nicht an seiner Zugehörigkeit zu einem OIK-Mitglied.

Gott bewahre - ich habe die Herren nur hingewiesen, wie sie zu verfahren hätten wenn sie ernsthaft an Mitarbeit interessiert wären ... ich sehe das wie sie - die Fähigkeiten sollten entscheidend sein und nicht Herkunft, Orthographie oder sonstige belanglosigkeiten die mit der Arbeit hier wenig zu tun haben.

*so* Ja, ich bin hier Delegierte.... eine von den vernünftigen. Wink *so*
Zitat:Original von Friedrich Alexander
*so* Du nicht? Wink *so*

*so* Doooch, aber ich bin nunmal auf meiner Seite und darum nicht objektiv Wink*so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste