Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Zitat:Original von Filippo Volta
Zitat:Original von Kong Tahvro

Der Vohrschlag ist auf sich O.K aber eben nur noch ein vohrschlag und kein regel! Frau Katii`s kandidatur war auf dem moment legal., und kann also nicht zurruk gedreht werden. Wink

Ich sags dir mal unverblümt.
Frau Katii`s Kandidatur interessiert hier niemanden. Wenn Frau Katii aber verlangt zu wählen, dann muß sie damit rechnen, dass sie auf die Regeln hingewiesen wird, meine Güte.

Und dieser Fipsenstein-Vorschlag ist zwar aktuell, aber auch nicht elementar. Ob ein Kandidat für das Direktorium geeignet ist, entscheidet sich nicht an seiner Zugehörigkeit zu einem OIK-Mitglied.

Na du meine gute ..hat sie sich beschwärt? ich glaube sie hat ledentlich bemerkt das sie nicht wählen könnte und das den direktor mitgeteilt .
Ist es verboten was zu fragen? oder auf zu merken.?

Na du meine gute ..hat sie sich beschwärt? ich glaube sie hat ledentlich bemerkt das sie nicht wählen könnte und das den direktor mitgeteilt .

Es ist nicht verboten, aber es spricht für sich...Wink
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Friedrich Alexander
*so*Du hältst Dich und Deine Meinung für ziemlich wichtig.....*so*
*so* Du nicht? Wink *so*

*so* Doooch, aber ich bin nunmal auf meiner Seite und darum nicht objektiv Wink*so*

Da sind wir un mal einig ,objektiev bist du indertat nicht und sub und transjectiev auch nicht. Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Du hast dich sehr wohl beschwert. Du hast damit einen halben Thread vollgespamt, Nichtsnutz.
Zitat:Original von Filippo Volta

Es ist nicht verboten, aber es spricht für sich...Wink

Like a bad marksmann you keep on missing the target......
Wenn man erlaubt wirt zu kandidieren ist es eigentlich ein wenig befremdent das man nicht selber seine stimme ausbringen kann /darf.
So ist das in jeder Democratie ,kann man Kandidieren dan kann man auch abstimmen.
Also war ihre gedankengang da nicht sehr abwegich
Zitat:Original von Friedrich Alexander
*so*Du hältst Dich und Deine Meinung für ziemlich wichtig.....*so*
*so* Du nicht? Wink *so*

*so* Doooch, aber ich bin nunmal auf meiner Seite und darum nicht objektiv Wink*so*

Da sind wir un mal einig ,objektiev bist du indertat nicht und sub und transjectiev auch nicht. Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Bitte sperren. Wie kann sich die OIK durch die Existenz dieses Dinges da selbst dermaßen entwürdigen, unglaublich Rolleyes
Du hast dich sehr wohl beschwert. Du hast damit einen halben Thread vollgespamt, Nichtsnutz.

Ah ,wo habe ich mich beschwärt ? über das haben oder nicht haben von wahlrecht hier?
Du hast dich seitenlang darüber beschwert, dass Deine Kandidatur zum Executivdirector angeblich untersagt worden wäre. Dabei hast Du in deiner unglaublichen Beschränktheit nicht gemerkt, dass es bloß um Dein Stimmrecht ging. Das hast Du natürlich nicht. Wirst Du auch nie kriegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser Karte ein Staat existiert, der gegen dieses schreckliche Saeomiding kein Veto einlegen würde.
Du hast dich seitenlang darüber beschwert, dass Deine Kandidatur zum Executivdirector angeblich untersagt worden wäre. Dabei hast Du in deiner unglaublichen Beschränktheit nicht gemerkt, dass es bloß um Dein Stimmrecht ging. Das hast Du natürlich nicht. Wirst Du auch nie kriegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser Karte ein Staat existiert, der gegen dieses schreckliche Saeomiding kein Veto einlegen würde.

so? ,zeige mir mal WO!
So, schluss jetzt, es reicht!

Thema geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste