06.04.2008, 19:49
Obwohl ich noch nicht genau weiss wer der Sieger der Wahl ist möchte ich beidde Kandidaten gratulieren denn beidde sind ebenwürdiger würdige kandidaten.
Ich kann mich nicht im weiteste ferne messen mit die erfahrung, sachkentnis und tief einsichten hier die diesse beidde Herrn haben.
Persönlich hätte ich herr Aichbergen gewählt das lauter aus sympathie nicht weil er um vieles besser ist dan herr Flipsenstein.
Von beidde Herrn habe ich viel posten gelesen ,nicht nur hier , und zurruk blickend fulle ich keine schande oder neid das ich gegen zwei solche GROSSARTIGER Kandidaten Haushoch unterlegen war.
Aber der Gröste Sieger ist doch die OIK selber die zwei Männer hat von so ein Hogh kaliber .
Vielleicht druke ich mich was unglücklig aus aber ich bin nicht traurig über das was ich mich erhofte und nicht bekam ,sonder glücklich über das was ich durfte n.l mitmachen und es versuchen.
Mein dank und Hoghachtung geht dan auch an das Direktorium aus die es mit mir nicht immer leicht hat (te) und umgekehrt.
Man hat mich erlaubt tei zu nemen an das demokratischer prozes hier und mir die gelegenheit gegeben zu lehrnen.
Wenn man verliert muss man nie in neid umsehen sonder für das was man dürfte dankbahr sein und weiter machen.
Gratulation OIK
Gratulation Herr Flipenstein
Gratulation Herr Aichberger.
Ich kann mich nicht im weiteste ferne messen mit die erfahrung, sachkentnis und tief einsichten hier die diesse beidde Herrn haben.
Persönlich hätte ich herr Aichbergen gewählt das lauter aus sympathie nicht weil er um vieles besser ist dan herr Flipsenstein.
Von beidde Herrn habe ich viel posten gelesen ,nicht nur hier , und zurruk blickend fulle ich keine schande oder neid das ich gegen zwei solche GROSSARTIGER Kandidaten Haushoch unterlegen war.
Aber der Gröste Sieger ist doch die OIK selber die zwei Männer hat von so ein Hogh kaliber .
Vielleicht druke ich mich was unglücklig aus aber ich bin nicht traurig über das was ich mich erhofte und nicht bekam ,sonder glücklich über das was ich durfte n.l mitmachen und es versuchen.
Mein dank und Hoghachtung geht dan auch an das Direktorium aus die es mit mir nicht immer leicht hat (te) und umgekehrt.
Man hat mich erlaubt tei zu nemen an das demokratischer prozes hier und mir die gelegenheit gegeben zu lehrnen.
Wenn man verliert muss man nie in neid umsehen sonder für das was man dürfte dankbahr sein und weiter machen.
Gratulation OIK
Gratulation Herr Flipenstein
Gratulation Herr Aichberger.


(mukke (witz))