01.04.2008, 21:52
Zitat:Original von Franz I.
Wieder Schöneberg... wann kommt man da schonmal hin
Das ist nur zwei U-Bahnstationen von mir weg.
|
Simoff: Berliner MN Stammtisch
|
|
01.04.2008, 21:52
Zitat:Original von Franz I. Das ist nur zwei U-Bahnstationen von mir weg.
02.04.2008, 00:04
Es wird jeden Monat gewechselt. Wo das nächste Treffen stattfindet haben wir immer auf dem Treffen besprochen. Bisher war das erste in Schöneberg, dann Prenzlberg, dann Kreuzberg und jetzt wieder Schöneberg. Vermutlich treffen wir uns das nächste Mal dann wieder irgendwo im Norden...
05.04.2008, 19:21
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore Da ich (leider) ein Exilberliner bin, ist das ziemlich sehr weit weg^^ Komme aus dem Speckgürtel östlich von Berln und brauche gut ne 3/4 Stunde bis Freidrichsstraße...
05.04.2008, 20:03
Ich habs auch gelassen, hab mir den Magen verdorben
05.04.2008, 22:56
Berlin ist einfach zu weit weg ...
06.04.2008, 10:09
Ja, rund 600 km ^^
06.04.2008, 23:39
War sehr nett.
09.05.2008, 18:06
Zitat:
01.07.2008, 23:30
Zitat:Das nächste RL Treffen in Berlin findet statt am kommenden Freitag, den 04. Juli 2008 im Mauerblümchen statt. |
|
|