Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Bannen wirt nicht nötig sein den ich gebe selber mein mitgliedschaft hier auf.
In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen ,mit ausname von die die zu eine nation gehören mit ein vertrag mit Saeominen, ebenfalls aus Saeominen verbannt.
(Vaermark wirt NICHT als Deutsch gesehen also bleiben die auch wilkommen.)
Man will versuchen unser Sim zu zerstören, das wirt nicht gelingen! weil wir das nicht passieren lassen.
Ich danke die die mir gut gesonnen waren und hoffe das ein mann wie herr Aichbergen die OIK vorran bringt.
Das war mein letzter post hier man möge mein acount schliessen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Aha.... ?( Schön das wieder alle Deutschen, repräsentiert durch Wilhelm VII. und Ascinus, gebannt werden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Lustig, dass die Verurteilung des simoff-Gebarens als sim-Zerstörung bezeichnet wird. Aber naja, ist eh alles umsonst.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Faantir Gried
Lustig, dass die Verurteilung des simoff-Gebarens als sim-Zerstörung bezeichnet wird. Aber naja, ist eh alles umsonst.
Es wirt übrigenz nicht aufören bei mein Königreich ,ich werde mich persönlich dafür einsetzen das Deutschen auch aus andere nicht Deutsche forums fliegen
Aus Saeominen würden 22 gebannt und verlast euch drauf das es mir bittere ernst ist
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Oh Schreck, oh Graus! Wie gemein das Ding auf einmal werden kann! 22 Leute gesperrt, Junge, Junge ... von 27 Nutzern im Forum bleiben dann ja nur noch fünf übrig (wenn ich den üblichen Buchstabensalat richtig interpretiere)! Schade auch für mich, denn eigentlich wollte ich diese minderwertige Grütze Saomin-Dings gerade anerkennen und Kontakte knüpfen ...
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
OK also das ist der größte Schwachsinn jetzt alle "Deutschen" zu bannen, nur weil man hier Kommunkationsprobleme hat. Können die ja nix dafür.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen [...] ebenfalls aus Saeominen verbannt.
Pff, mussts machen, so ein großer Verlust ist das ja dann nicht...
für uns...
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Ist ja wirklich interessant, wie gut so manche Spieler SimOff und SimOn trennen können.
Also da könnte man ja fast von Rassismus sprechen ^^
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Welche "Mitgliedschaft" bitte???
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Witzig, ich dachte die Dame Kati war nie auf dem Marktplatz wie kann man die IP sperren?
Da hat gerade jemand seine Doppelidentität entlarvt.
Abseits dessen, viel Glück noch auf dem weiteren MN-Weg.
Adios.