Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Nation nummero 2...DEUTSCEN FREI!
Gilgilead..
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Mehregaan
Witzig, ich dachte die Dame Kati war nie auf dem Marktplatz wie kann man die IP sperren? 
Da hat gerade jemand seine Doppelidentität entlarvt.
Abseits dessen, viel Glück noch auf dem weiteren MN-Weg.
Adios.
ICH würde auf der MP gebannt
Und Saeominen aus der liste enfernt.
Katii hat HIER ihr mitgliedschaft gekundigt.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Nation nummero 2...DEUTSCEN FREI!
Gilgilead.. 
Vielen Dank für die Information.
Denke aber, dass diese Information die meisten hier nur peripher tangiert, ich bitte darum, ihre Ankündung von einiger Zeit bitte konsequent einzuhalten.
Auch Ihnen viel Glück auf dem weiteren Weg.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Oh Schreck, oh Graus! Wie gemein das Ding auf einmal werden kann! 22 Leute gesperrt, Junge, Junge ... von 27 Nutzern im Forum bleiben dann ja nur noch fünf übrig (wenn ich den üblichen Buchstabensalat richtig interpretiere)! Schade auch für mich, denn eigentlich wollte ich diese minderwertige Grütze Saomin-Dings gerade anerkennen und Kontakte knüpfen ...
Auf feiglingen stehen wir nicht echt

Oder sieht man dich in den Niederlanden? 8)
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Georg von Noresund und Jacky Lee...tut mir leit Baldur wirt auch diesse herrn rauswerfen.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Georg von Noresund und Jacky Lee...tut mir leit Baldur wirt auch diesse herrn rauswerfen.
Und ihr meint wirklich, das berührt jemanden?
Da tut ihr euch doch nur selbst weh, wenn ihr eure Mitspieler rauswerft *lol*
Aber lassen wir das Reden - man sollte Trolle nicht füttern ^^
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Also, ich kann auf alle drei meiner Identitäten in den genannten Foren problemlos zugreifen.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Kong Tahvro
Georg von Noresund und Jacky Lee...tut mir leit Baldur wirt auch diesse herrn rauswerfen.
Baldur Germ(an) free ,improves once health