Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Filippo Volta
Also, ich kann auf alle drei meiner Identitäten in den genannten Foren problemlos zugreifen.
Gut möglich wenn sie kein krumme sachen machen.
Wir habe ja auch nicht wahllos jeder raus geworfen lese dazu post 1.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Filippo Volta
Zitat:Original von Kong Tahvro
Gut möglich wenn sie kein krumme sachen machen.
Wir habe ja auch nicht wahllos jeder raus geworfen lese dazu post 1.
Naja, dann können sie aber auch nicht so werbeträchtig von German-Free sprechen, denn ist bin sowas von German - urkundlich nachgewiesen bis 1837!
Menschen wie Herbert von Nedersassonia sehen wir nicht ls "Deutschen" sonder als freunden und Freundschaft kennt keine grenzen oder nationalität!
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Was für ein Kindergarten....
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Anton Kettler
Was für ein Kindergarten....
Hätte man mal eher die Grimmbergen trollen etc von der Spielplatz verweissen wie man das in jedes andere forum getan hätte wäre es wohl kaum soweit gekommen.
Wir wind säht der erntet unweigerlich sturm
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Jetzt bist Du aber vom Spielplatz verwiesen worden, also hör auf hier zu posten.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
Jetzt bist Du aber vom Spielplatz verwiesen worden, also hör auf hier zu posten.
Dann weist du wol mehr dann ich?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Öhm...Du weißt schon was "bannen" bedeutet?.....
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Filippo Volta
Zitat:Original von Kong Tahvro
Menschen wie Herbert von Nedersassonia sehen wir nicht ls "Deutschen" sonder als freunden und Freundschaft kennt keine grenzen oder nationalität! 
Ich möchte bitte als deutsch angesehen werden.
Na dann schreiben sie mahl ihre drei ID`s auf dann werfe ich sie persönlich raus. 8)