Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Retaliation
#21
Zitat:Original von Filippo Volta
Also, ich kann auf alle drei meiner Identitäten in den genannten Foren problemlos zugreifen.
Gut möglich wenn sie kein krumme sachen machen.
Wir habe ja auch nicht wahllos jeder raus geworfen lese dazu post 1.
#22
Zitat:Original von Kong Tahvro
Gut möglich wenn sie kein krumme sachen machen.
Wir habe ja auch nicht wahllos jeder raus geworfen lese dazu post 1.

Naja, dann können sie aber auch nicht so werbeträchtig von German-Free sprechen, denn ist bin sowas von German - urkundlich nachgewiesen bis 1837!
#23
Zitat:Original von Filippo Volta
Zitat:Original von Kong Tahvro
Gut möglich wenn sie kein krumme sachen machen.
Wir habe ja auch nicht wahllos jeder raus geworfen lese dazu post 1.

Naja, dann können sie aber auch nicht so werbeträchtig von German-Free sprechen, denn ist bin sowas von German - urkundlich nachgewiesen bis 1837!

Menschen wie Herbert von Nedersassonia sehen wir nicht ls "Deutschen" sonder als freunden und Freundschaft kennt keine grenzen oder nationalität! Wink
#24
Was für ein Kindergarten....
#25
Zitat:Original von Anton Kettler
Was für ein Kindergarten....

Hätte man mal eher die Grimmbergen trollen etc von der Spielplatz verweissen wie man das in jedes andere forum getan hätte wäre es wohl kaum soweit gekommen.
Wir wind säht der erntet unweigerlich sturm Smile
#26
Jetzt bist Du aber vom Spielplatz verwiesen worden, also hör auf hier zu posten.
#27
Zitat:Original von Kong Tahvro

Menschen wie Herbert von Nedersassonia sehen wir nicht ls "Deutschen" sonder als freunden und Freundschaft kennt keine grenzen oder nationalität! Wink

Ich möchte bitte als deutsch angesehen werden.
#28
Zitat:Original von Ascanius Divus
Jetzt bist Du aber vom Spielplatz verwiesen worden, also hör auf hier zu posten.

Dann weist du wol mehr dann ich? Big Grin
#29
Öhm...Du weißt schon was "bannen" bedeutet?.....
#30
Zitat:Original von Filippo Volta
Zitat:Original von Kong Tahvro

Menschen wie Herbert von Nedersassonia sehen wir nicht ls "Deutschen" sonder als freunden und Freundschaft kennt keine grenzen oder nationalität! Wink

Ich möchte bitte als deutsch angesehen werden.

Na dann schreiben sie mahl ihre drei ID`s auf dann werfe ich sie persönlich raus. 8)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste