Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

bovigo endet
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Faantir Gried
Was für negative Wellen? Wir reden hier davon, Aufgaben zu übertragen. Du machst dir keine Gedanken, wie andere die UVNO sehen. Aber das solltest du, frage mal herum. Und zwar bevor du festlegst, dass dies unsere neue Plattform sein soll. Du wirst überwiegend auf Ablehnung stoßen. Die meisten wollen keine UVNO, der Name ist auch noch negativ besetzt.

Wo bitteschön habe ich was festgelegt? Ich habe danach gefragt, ob das möglich wäre, bzw. wie die anderen das sehen und meine persönliche Meinung dazu gesagt. Das ist doch kein Festlegen!

Und wieso Aufgaben übertragen? Die Übernahme wäre rein freiwillig. bovigo ist ein Angebot wie viele andere in den MNs.... kann man nutzen, muss man aber nicht.

Darüber hinaus ist eine Institution immer so gut oder schlecht wie seine Nutzer. Von denen hängt das Image ab. Also ist nicht die UVNO "schlecht", sondern die, die es schlecht reden oder was weiß ich. Aber wenn du mir jetzt noch fünfmal sagst, dass die UVNO schlecht ist, hab ich eh keine Lust mehr mich dahingehend zu engagieren. SO kann man auch den letzten Funken Idealismus auslöschen. X(
Folge mal einfach nur meiner Empfehlung und reise durch ein paar Staaten und schlag das vor. Dann wirst du sehen, was ich meine.
Wie kann ich etwas vorschlagen, von dem ich nicht weiß, WIE es weitergehen soll?

Es könnte aber, wenn die, die sich bisher beteiligt haben, mal zu einem Ergebnis kämen. Wenn aber die Sim durch RL-bedingte Abwesenheit blockiert wird, was soll man da noch machen? ?(
Aber mal back to topic.....

Wird es denn nun so etwas wie einen Nachfolger für bovigo geben?
Offiziell? Frag MikeyWink DvA bastelt an Miccro.de, aber das solltest du hier schon gelesen haben.
Miccro.de gefällt mir erstmal so von der Aufmachung nicht. Da fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Aber das kann sich ja noch ändern.

Mikey von Larifari kann ich nicht fragen. Meines Wissens ist der tot. Aber ich könnte es bei Ole Jann versuchen, ein Verwandter von Mikey. 8)

Letztendlich aber würde ich persönlich (auch für Arcor) lediglich die Liste der Nationenlinks vermissen und die Möglichkeiten allgemein interessante NEWS zu veröffentlichen oder zu lesen.
micro-nations.de oder die Pottylandtoolbar, die irgendwo verschollen istWink

Ich weiß nicht ob Ole Jann da mehr weiß oder nicht, aber du könntest dennoch Mikey fragenWink "von Larifari" hab ich nicht gesagtWink
Mehr weiß er auf gar keinen Fall, aber sicherlich auch nicht weniger. Big Grin Wink
Soviel ich weiß, bastelt ein Team von Literoy Goldheart(ehemals Filder, nun Ratelon) an etwas eigenem.
Zitat:Original von Oberster Hirte
micro-nations.de oder die Pottylandtoolbar, die irgendwo verschollen istWink

Hups, öhm joa, wollt dir mein letztes noch lebendiges Exemplar mal schicken Wink Ich arbeite dran Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste