Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
"Deutschen Freie Zone" und Säuberungsaktionen sind doch mal was.
Aber Kong liebt uns so sehr dass er nicht von uns lassen kann.
Kein Wunder, denn schließlich schenkt man ihm hier ja die benötigte Aufmerksamkeit.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
So ist das. Einem Rassismus vorwerfen und dann ethnisch säubern, das nenn' ich Konsequenz.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Napaloni
"Deutschen Freie Zone" und Säuberungsaktionen sind doch mal was.
Aber Kong liebt uns so sehr dass er nicht von uns lassen kann.
Kein Wunder, denn schließlich schenkt man ihm hier ja die benötigte Aufmerksamkeit.
Wer sagt es wohl möglich ist es eine sucht 8)
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
So ist das. Einem Rassismus vorwerfen und dann ethnisch säubern, das nenn' ich Konsequenz.
Zeigen sie mir bitte mahl WO...ich IHNEN ein derart vohrgeworfen habe?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Nee, werd ich nicht. Du wirst jetzt gesperrt und danach ist die Sache ausgestanden.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nee, werd ich nicht. Du wirst jetzt gesperrt und danach ist die Sache ausgestanden.
Siehst du , du kannst das auch gar nicht ,wenn wündert es das eine hässig wirt wenn er al diese falsche anschuldigungen über sich ergossen kriegt.
Auf den dauer wirt der geduldigste Mensch dann mal sauer X(
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Das ist nicht nur kindisch sondern auch makaber und abartig
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Das ist nicht nur kindisch sondern auch makaber und abartig
Wenn sie meinen das ich mich abartig benehme dann schauen sie sich ihre landsleut mal an.
Falsche anschuldigen.
Das ewige Deutsch gemecker
Drohungen
Versuchter einbruch in die privat speher
Versuch sich illegal privat info habhaft zu machen.
Menschen herabwürdigent als "ding" oder schlimmer dar zu stellen.
Das ewige geeier über "Bannen" "Rauswerfen" "Maulverbieten" etc...etc...
Nein lieber mann, wenn ich jetzt mahl völlig neben der spuhr gehe dann schau dochmal wie es so weit gekommen ist?
Beiträge: 49
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005