Ich meine schon vor ewig langer Zeit gelesen zu haben, dass das illegal ist. Darum habe ich damals als Friedrich III. extra den Posten für Tauroggen abgelegt.
Ich hab ja Caen nur eintragen lassen, mehr nicht. Danach bin ich ja zurückgetreten.
edit: ich mein reservieren
Unglaublich, welche Zustände hier herrschen. Das ist selbst mir noch nicht passiert und ich könnte hier derzeit 4 Länder vertreten, wenn ich es darauf anlegen wollte.
Wenn es auch nicht Illegal ist - ist es jedoch fragwürdig ...
Dasselbe passiert übrigens gerade mit Vyumö. Und ja, es ist äußerst fragwürdig.
Insofern würde ich e auch verbieten, dass wenn man ca. Staat A hier vertritt aber Staat B neu gründet, dass man dann nicht für seinen eigenen neu gegründeten Staat kein Veto einlegen darf. Das ist hier auch schon passiert.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Insofern würde ich e auch verbieten, dass wenn man ca. Staat A hier vertritt aber Staat B neu gründet, dass man dann nicht für seinen eigenen neu gegründeten Staat kein Veto einlegen darf. Das ist hier auch schon passiert.
Nunja, bei Caen und Gadoa ist es ja so, das beide Staaten sich nur passieren und net tangieren
Ich darf mal den derzeitigen Fall Ratharia und Veron auflisten. Dort ist der gleiche Admin und er ist auch der Gründer beider Staaten.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich darf mal den derzeitigen Fall Ratharia und Veron auflisten. Dort ist der gleiche Admin und er ist auch der Gründer beider Staaten.
*Kop schuttel*
Ich glaube, wir treten aus der OIK aus. Mal gucken.