Ihnen ist aber schon klar, daß das vergrößern einer Kugel ä bissel aufwendiger ist als das Vergrößern einer 2D-Karte? Unter anderem deshalb zweifle ich den Sinn dieser Veränderung an.
Warum soll Wolfenstein so weit von Tir entfernt liegen? Wer hat sich das ausgedacht?
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Wieso soll Wolfenstein plötzlich weit entfernt von Tir liegen?
Wieso sollte Wolfenstein weit entfernt von Tir liegen? Diese Frage verwirrt mich.
Es gibt einen Entwurf für eine Kugel. Den habe ich gesehen und darauf beziehe ich mich. Es würde etliches ganz schön auseinandergerissen werden, sicherlich zu Teilen der neuen Kugelform geschuldet (denn das die Karte in Kugelform nicht so bleiben kann wie jetzt, sollte ja auch klar sein). Ein weiterer Punkt, der mich opponieren lässt.
Können sie diesen Vorschlag vorlegen? Der würde mich auch interessieren ... ich kenne ihn nicht.
Und wenn die Grafiker das können, eine Kugel ohne Probleme zu vergrößern, ja dann frage ich mich, warum sie es dann nicht machen sollten?
Kann ich derzeit nicht, den Link hat Großrat Sidd und der ist offline, wies aussieht - aber kommt bestimmt heute noch.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Es gibt einen Entwurf für eine Kugel. Den habe ich gesehen und darauf beziehe ich mich. Es würde etliches ganz schön auseinandergerissen werden, sicherlich zu Teilen der neuen Kugelform geschuldet (denn das die Karte in Kugelform nicht so bleiben kann wie jetzt, sollte ja auch klar sein). Ein weiterer Punkt, der mich opponieren lässt.
Die schon sehr alte Karte von NK ist kein Teil des Antrags und keine Vorlage.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Er wird von der OIK vorgegeben damit sich die Länder mit der Flächenbestimmung leichter tun. Ihr müsst euch das ja nicht aufzwingen lassen, oder?
Dann dürfen zukünftig aber auch keine Vetos anerkannt werden, die sich auf unpassende Maßstäbe beziehen. Denn sonst wäre es schon Zwang.
Zitat:Original von Faantir Gried
(Keine Sorge, es kommt eigentlich nie vor, dass ich mit mir selbst soetwas simuliere,
Ich glaube, die Sorge der meisten ist eher, daß Sie nicht mit sich selbst, sondern mit anderen reden.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Der Unterschied ist nur, dass die Mehrheit den Maßstab will und das ist der Sinn einer direkten Demokratie - die Mehrheit bestimmt und es ist besser wenn die Mehrheit zufrieden ist.
Nennt sich auch "Tyrannei der Mehrheitsfaktion" - vielleicht glaubt mir ja jetzt endlich jemand.
Aber warum wird denn das überhaupt gemacht. Ich sehe keinen Sinn dahinter.
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Ich glaube, die Sorge der meisten ist eher, daß Sie nicht mit sich selbst, sondern mit anderen reden. 
Ich glaube, die Hauptsorge ist eher, dass ich weitere Anträge stellen könnte, die von einer Mehrheit begrüßt werden.