Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest....
und meinetwegen Antrag auf Nichtzulassung von Frau Ritchie-Letsrock als Delegierte der DUR im Beirat der OIK!

Nach allen Äußerungen dieser Frau kann ich nicht glauben, dass sie ernsthaft im Beirat die Interessen der OIK insgesamt vertreten kann.
Das ist auch nicht ihre Aufgabe, Carmen.
Dem schließe ich mich an. Wenn Rest-Ratelon sich traut, sie in den Beirat zu schicken, dann kann Rest-Ratelon das auch machenWink
Exakt. Big Grin
Ich denke auch, Wenn Rest-DUR sich lächerlich machen will - Bitte!
Jedes Land kann seine Delegierte / seinen Delegierten frei wählen.

Aber trotzdem möchte ich diesen Delegiertenwechsel einmal zum Anlass nehmen um eine Regeländerung anzuregen.
Meiner Meinung nach sollte in dem Zeitraum wo Wahlen stattfinden kein Delegiertenwechsel stattfinden.
Man könnte ja dann zuerst mit dem bisherigen Delegierten und dann mit dem neuen Delegierten bei der Wahl seine Stimme abgeben.
Oder irre ich mich?
Ist das schon wieder raus? Wir hatten das schonmal drin dass während der Wahlen nicht der Delegierte gewechselt werden darf. Denn es kann dann tatsächlich mit beiden Delegierten abgestimmt werden. Zur Not lässt sich aber nachvollziehen wer schon gestimmt hat.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
und meinetwegen Antrag auf Nichtzulassung von Frau Ritchie-Letsrock als Delegierte der DUR im Beirat der OIK!

Die Demokratische Union Ratelon hat mich dazu berufen und wenn Sie das nicht akzeptieren können, dann ist das Ihr Problem. Ich übrigen mischen Sie sich schon wieder ein - vielleicht lernen Sie einfach mal Ihre Klappe zu halten und sich nicht ständig und überall einzumischen!

Zitat:Nach allen Äußerungen dieser Frau kann ich nicht glauben, dass sie ernsthaft im Beirat die Interessen der OIK insgesamt vertreten kann.

Ich vertrete die Interessen der Demokratischen Union Ratelon.
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Ich denke auch, Wenn Rest-DUR sich lächerlich machen will - Bitte!

Lächerlicher als Sie kann ich mich schon gar nicht machen!
Du bist gerade dabei. Benimm dich mal und steh über den Dingen, sonst wird es nie besser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste